Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
Wenn du ständig auf Tretminen trittst, aber noch beide Füße hast
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hab noch ein analoges mit langer Antenne, kriege ich das da auch?
 
… du mehr Gitarren als Bücher hast …

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bücher über Gitarren?

Das sind doch nur Lobhudeleien … die richtige Wahrheit erfährst du sowieso nur im Musiker-Board :D

Ich würde mal sagen - es zählen nur Gitarrenbücher die du selbst geschrieben hast …

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gitarristen, die lesen können sind mir suspekt ...

Ich hab deutlich mehr Bücher als Gitarren ... auch Bücher mit und über Gitarren.

Ich bin mir suspekt ... ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Notenbuchleser sind mir auch sehr suspekt :gruebel:

...wenn deine Autokorrektur mittlerweile aus "Seite" immer wieder "Saite" macht.:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Notenbuchleser sind mir auch sehr suspekt :gruebel:
Mein Gitarrenlehrer zwingt mich zum Noten lesen ..
Irgendwann brauch ich das sicher auch mal
maxresdefault.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
.....wenn Du bei einem Auftritt samt Deiner Gitarre stürzt, ein lautes Knacken hörst und denkst "Lieber Gott, lass es ein Knochen sein!"......:eek::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
...wenn du gar nicht weißt, auf welcher deiner Gitarren du jetzt spielen sollst.
...du dir immer wieder irgendwelche Sachen anschaust, die du dir vielleicht noch für deine Gitarren zulegen könntest (und danach krampfhaft suchst).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Du selbst deine Bekleidung für den Fall ausrichtest, dass du mal wirklich KEINE Gitarre dabei haben kannst....guggsu hier:

electronic-guitar-tshirt.jpg
:rofl::rofl::whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...wenn Du beim Lesen des letzten Posts:
[ "......für den Fall, dass du mal wirklich KEINE Gitarre dabei haben solltest..."]

entsetzt zusammenzuckst und Dich dann damit beruhigst, dass dieser Fall ja nie eintreten kann... ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...'Andreas Rebers' in seinem Bühnenprogramm sagt:" Ich bin ja gegen Gitarristen, weil Gitarre spielen ja wie wixxxen und nicht fertig werden ist!" und Du sehr empört reagierst. :redface::(:D;):evil:

So, habe fertig! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...wenn Leute dein Spielen toll finden, aber sobald du versuchst es gesanglich zu untermalen, die Leute anfangenm unauffällig ihre Sachen zu packen XDDD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben