Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
...du völlig dafür bist, wenn deine Freundin neue Saiten aufzieht... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
..Du nur noch zuhause sitzt, während sich deine Kumpels einen reinkübeln, um schneller auf die neue Gitarre sparen zu können
 
... wenn du dir überlegst, ob du deine Klobrille teurer verkaufen kannst, weil sie heavy reliced ist.:igitt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Du ständig GAS geben willst, obwohl der Tank leer ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
....du als Maler der Kundschaft nur Sunburst streichst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...wenn du das Altpapier bei der Sammelstelle entsorgst, dort ein neuer, unbeschädigter "Gitarrenkarton" vom Thomann herumsteht - und du den natürlich gleich mit nach Hause nimmst und im Keller hortest (kann man ja immer mal brauchen ^^).

*g*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wenn du schon Kerben vom Spielen in der Hornhaut deiner Fingerkuppen der Greifhand hast das die Saiten einrasten :D
 
....du jeden Tag bei Orange auf die Homepage guckst, ob es was Neues gibt....

...du trotzdem du eigentlich alles hast was du brauchst, deine Suchlisten bei EBay aktiv lässt , und deiner Frau erklärst, das du ja nur den Markt beobachtest :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wenn du Hausverbot in Gitarrenladen hast.
Erteilt von deiner Frau
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... wenn du deine Frau fragst. ob sie nicht mal ein true historic makeover vornehmen lassen möchte.
Und dich dann wunderst, wenn sie eine Woche nicht mehr mir dir redet :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
...wenn selbst deine Omma dir Kleingeld in die Hand drückt und anstatt:" kauf dir davon mal ne handvoll Klümpchen (Bonbons)", "kauf dir mal ne handvoll Pleks" sagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn Du aus Rücksicht auf deine Familie mit der Pandora mini und Kopfhörer übst und nach einer Minute weisst wie sich die Katze mit dem Wollknäuel fühlt.
Screenshot_2015-10-12-21-38-17-1.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
.... du im Ersthelfer Kurs von stabiler Saitenlage redest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
...wenn selbst deine Omma dir Kleingeld in die Hand drückt und anstatt:" kauf dir davon mal ne handvoll Klümpchen (Bonbons)", "kauf dir mal ne handvoll Pleks" sagt.

...Wenn deine Omma dich Pleks einkaufen Schickt ,bzw. wenn sie schon so Abkürzungen kennt tippe ich , dass die alte Dame dann auch Hardcore Riffing auf Saiteninstrumenten betreibt ?:D
 
.... wenn du Abends in einer Bar mit ner wirklich geilen Schnecke ins Gespräch kommst, sie sich über das eben aufgelegte Lied echauffiert (Hendrix' Purple Haze) und du dich stante pede mit den Worten "ich bin mal schnell Zigaretten kaufen" aus der Affäre ziehst.
 
... der Freund / die Freundin vom Bund für's Leben spricht und du an gePLEKte Stahldrähte denkst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...Wenn deine Omma dich Pleks einkaufen Schickt ,bzw. wenn sie schon so Abkürzungen kennt tippe ich , dass die alte Dame dann auch Hardcore Riffing auf Saiteninstrumenten betreibt ?:D

Hrhrhr, das würde ich nur all zu gerne sehen :D
Aber sie interessiert sich sehr stark dafür, was ihre Enkel so treiben und fragt immer wieder:" Und bist du immer fleißig am spielen und üben?" und freut sich anschließend, wenn die Frage selbstverständlich bejaht wird :)

Heute habe ich ihr erklärt, wofür bspw. ein Akai MPD 218 genutzt werden kann :D
 
... am linken Teil des Lenkrades bereits Spuren vom Benden sind, weil du Hendrix im Autoradio unterstützt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Beim autofahren bin ich Drummer :D:tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist,...

(A) wenn Du am "normalen" Strand zum An-/Ausziehen der Badehose statt eines Handtuchs Deine Gitarre am Gurt vor dem primären Geschlechtsteil hängen hast.

(B) wenn Du am FKK-Strand oder in der Sauna oder in sonstigen Etablissements, in denen der Dress Code "nackt" lautet, aus Rücksichtnahme auf Mitmenschen, die nicht den Mitgliedsstatus für die Kongolesischen Liga der einäugigen Hosenschlangen erfüllen, nach dem Sinnspruch handelst: "I would rather cover my dong and balls with my guitar instead of scaring my fellow men!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben