4. Musikertreffen, diesmal: 2018 in der Nordheide

An welchem Termin/Termine könnt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Maud,
schön das du dabei bist :)
Ich habe dir als PN mal die genauen Daten geschickt.

Hallo TaTu,
vielen lieben Dank für Deine Nachricht!

Ich freue mich schon sehr auf das Treffen mit Euch! :)

LG,
Maud
 
PS: Mit meinem Kommentar "Ich freue mich schon sehr auf das Treffen mit Euch! :)" richte ich mich übrigens an alle Teilnehmer des diesjährigen Musikertreffens, nicht nur an TaTu. :)
Eigentlich wollte ich meinem Beitrag nach 30 min. noch ein "@ alle" hinzufügen, aber da lädt das Forum die Seite unendlich lange, sodass ich da nichts editieren kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich freu mich auch schon riesig alte Bekannte und viele neue Gesichter zu sehen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kommt hier jetzt ein täglicher Countdown? :great:
 
Also ICH zähle die Tage schon. :rock::rock::rock:Hab davor aber noch SEHR viel Arbeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Aussicht auf diese Art der Abkühlung ist bei dieser Hitze äußerst willkommen, dankesehr! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie werden die Temperaturen? Bei uns kühlt es den Rest der Woche ziemlich ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oder wir lassen uns einfach überraschen und nehmen das Wetter wie es ist. Badehose einpacken ist ja kein Problem, nimmt ja nicht viel Platz im Gepäck ein. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, war ziemlich schwül - war immer schon vollkommen durchgeschwitzt, wenn ich von zuhause zur U-Bahn gegangen bin - 5 Minuten!
 
Also gleich so weit runter ist aber auch nicht gut. In den letzten Tagen fast immer um die 30°, heute aber nur 16°. Und es sieht ordentlich nach Regen aus.
 
Solange wir im Wasser bleiben, ist der Regen gar nicht so schlimm. :) Und dann... eins, zwo, drei, vier...

 
Es regnet ja nicht ;), aber es ist schon ziemlich kalt (nicht kühl!) im Vergleich zu den letzten Tagen.
 
Oki ;-) Ich hatte mich auf deinen Kommentar "und es sieht ordentlich nach Regen aus" bezogen. Wenn's kalt ist, ist's natürlich blöd im Wasser... aber es gibt ja auch warme Sommerregen. Und wenn es dann blitzt und donnert, ist das Baden sowieso tabu, das versteht sich ja von selbst. Sorry, dass ich etwas ins "OT-Lager" abgewandert war. Das ist die Vorfreude auf's Treffen... ich reiß mich jetzt aber wieder zusammen.
 
Das ist die Schafskälte jetzt. Das ist bald vorbei. Soll morgen hier schon wieder wärmer werden. Rechnet, für das Treffen, mal lieber mit 25 - 30 °C
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir verlassen uns auf dich @TaTu! Badehose einpacken ist schon vorgemerkt. Handtücher hast du doch, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben