4. Musikertreffen, diesmal: 2018 in der Nordheide

An welchem Termin/Termine könnt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Aber bitte, @winterd, lass in deinem Auto noch ein bisserl Platz für mich und meine Gitarre
Du bist ja nicht der einzige der mitfahren möchte. ;) :D
Wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass ich die Doppel-Sitze hinten umklappe, weil hinter mir habt ihr wahrscheinlich eh kaum Bein-Freiheit. Dann müsste das schon gehen. Box wird mit Speakern nach unten in den Kofferraum gelegt, dann kann man da auch noch was drauf legen. Wird schon. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und hinter Missis sollte genug Platz sein. ;)
 
Das heißt ich fahre alleine und damit leer. Heist auch ich kann die Zwölfer mitbringen. Schade ich, aber wenn es so ist, dann ist es so.

Dann werde ich wohl Mittwoch nach der Arbeit zeitig verduften, rast bei meinen Eltern machen, meinen Auspuff flicken lassen und dann weiter. Aber erwartet Abend nicht allzuviel von mir. Ich dürfte dann Platt sein.
 
erfahrungsgemäß wird Donnerstag Abend eh mehr gequatscht, als alles andere. ;)

und ja. Amps sind hier nicht. Unsere Gitarristen benutzen Bodentreter und gehen von da in die PA.

Das Zelt und die PA wird Do aufgebaut.

Ich hoffe der Bauer hier bekommt es vorher noch hin, die Wiese zu mähen. Wenn nicht haben wir aber auch noch genug Platz, würde auch gehen

So wie es aussieht, werden wir als Band wohl nur Eröffnen und dann kommt schon der gemischte Teil. Von der Band Schmidts3 hat jetzt auch die Sängerin abgesagt.
 
immer die Sänger die absagen
und ich dachte immer die Bassisten sind die schlimmsten :evil:
Bin weder Sänger noch Bassist, nicht mal richtiger Gitarrist. ;)
Find's auch echt sch....ade, daß es bei mir nicht klappt.
 
Mein Basser hat sich jetzt auch rausgezogen :mad:
Komme alleine oder mit Frau und Kind.
Falls wir ne Torte/Kuchen/Nudelsalat mitbringen sollen, sag Bescheid @TaTu
 
Den Rest plane ich nicht mehr ein, der Drummer fängt grad n neuen Schichtjob an, dem kommts sehr gelegen nicht frei nehmen zu müssen, und der Keyboarder muss jetzt nicht unbedingt alleine noch mit
Zumal beide nicht mit mir gefahren wären...
 
dann nimm Frau und Kind
wir machen sowieso Session
unsere Band wird auch nicht komplett sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Falls wir ne Torte/Kuchen/Nudelsalat mitbringen sollen, sag Bescheid @TaTu
Kuchen oder Torte würde noch eine gut passen. ;)

ich muss ja gestehen, ich hatte deinen Drummer schon fest für Basket Case eingeplant. :whistle:
Unsere spielt das im Proberaum zwar auch, aber wenn die das vor Publikum spielen soll, dann hat sie das P im Auge.

Schaun wir mal, was wir hin kriegen
und ich muss wohl demnächst noch mal durchzählen, muss das Bier bestellen ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
offene Stelist


-Sexy – Westernhagen, Tonart: D, Gesang - bluesbetty + TaTu
-Hit the Road Jack - Ray Charles (Am/G/F/E) - alle Mädels in den Chor - Stoffels oder Michi (TaBu) macht uns den Jack
-Sweet Home Alabama - Lynyrd Skynyrd (D/C/G): Gesang: TaBu, Gitarrensolo Nico - TaBu
-Get Lucky - Daft Punk (Hm/D/F#m/E) (Leadstimme TaBu) Computerstimme über Vocoder + Synthy – TaTu,
-Narcotic - Liquido (C#/D#m/F#) (Gesang TaBu), Synthy – TaTu,
- Wild Thing, ev. wieder als Medley mit Twist And Shout (A): Stoffl (Solo, Gesang)
- Aint no water in da house – Blues in E (Gesang: Stoffl)
-Hey Joe – Jimi Hendrix (Gesang Stoffl.)
-Bitch - Meredith Brooks G-Dur (Gesang TaTu u/o Nico)
-Revolution - Tracy Chapman (G/Cadd9/Em/D): Gesang (TaBu 3 mögliche Sänger/in))
-Too Close - Alex Clair (Am !!) (Gesang TaBu) Key – TaTu
-Whiskey in the jar – Metallica, Tonart: F, Dm, A#, … Gesang - TaTu,
-Alkohol - Grönemeyer, Tonart: Hm, G, … Gesang - TaTu
-Hightway to Hell Tonart: H, Gesang (Nico-TaBu)
-Ich lebe - Christina Stürmer (Am) (TaBu) wahrscheinlich im Bandteil
-Hit me with your Best Shot - Pat Benatar (E) Gesang: TaBu
-Zombie (E) Gesang: MissP1984
-Knocking on heavens door - Guns N´Roses (G) Gesang TaBu
-Basket case – green day (D) Gesang Nico-TaBu
-Me and my Guitar - Tom Dice (C) Gesang: TaBu
-Whats up – 4none Blondes Gesang TaBu + MissP1984
- Summer of 69' - Bryan Adam: D-Dur || D - A - D - A - Bm - A - D – G: Gesang (TaBu)
- Fairytale gone bad - Sunrise Avenue

-Candy Jane – Udo Lindenberg (Bb/Eb/F) alle
-The Wanderer – Status Quo (3 Akkorde) große Besetzung, Gitarre - Stoffl
-Country Roads – John Denver (A/F#m/E/D): (Gesang alle)


wo bei Gesang TaBu steht, das heißt das wir den Gesang mit einem unserer Sänger aus der Band TaBu bestücken können.
Bitte nicht mit TaTu verwechseln. Das bin nämlich ich. :D




Zugesagt haben:
dr_rollo, 1 Person
MichaHH, 1 Person
crazy-iwan, 3 + 0 Personen (Fr)
Rostl, 2 +2 Personen (Fr)
stoffl.s, 1 Person (Sa)
Tonsortierer (Do)
bluesbetty (Do)
MissP1984 (Do)
winterd (Do)
Mike3000 (Sa)
noackorama
EPBBass (Sa) ?

Interesse zu kommen, haben bekundet:
.Jens, Bluesfreak1, (Maud), klaatxtrex, Flowsch93, hack_meck, Cookiemoenster (eher nein), Smoke165,

Abgesagt haben:
Trashy Trisha, Noddy, Blumi_guitar, saxof,Ich79
 
Hallo zusammen,

es tut mir sehr leid, dass ich so lange nichts habe von mir hören lassen. :( Dies hat persönliche Gründe - es hat nichts mit dem Musiker-Board oder dem Großen "T" zu tun.
Werde nun wieder hier im Forum aktiv sein.

@TaTu
Falls ich noch willkommen bin, würde ich sehr gerne zum Musikertreffen kommen. Würde dann am 21.6. mit dem ICE in Hamburg ankommen und am 24.6. wieder mit dem ICE heimfahren. Ferner würde ich auf der Wiese zelten, meine Akustikgitarre und auf Wunsch Fressalien mitbringen.

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht!

Viele Grüße,
Maud
 
Hallo Maud,
schön das du dabei bist :)
Ich habe dir als PN mal die genauen Daten geschickt.

Kommen nur Samstag!
ich dachte du wolltest am Freitag schon mal das Gitarrengerödel bringen und Sa dann mit Stoffl, Frau und Kind kommen??
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Zugesagt haben:
dr_rollo, 1 Person
MichaHH, 1 Person
crazy-iwan, 3 + 0 Personen (Sa)
Rostl, 2 +2 Personen (Fr)
stoffl.s, 1 Person (Sa)
Tonsortierer (Do)
bluesbetty (Do)
MissP1984 (Do)
winterd (Do)
Mike3000 (Sa)
noackorama (Do)
EPBBass (Sa) ?
Maud (Do)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zugesagt haben:
dr_rollo, 1 Person
MichaHH, 1 Person (Do)
crazy-iwan, 3 + 0 Personen (Sa)
Rostl, 2 +2 Personen (Fr)
stoffl.s, 1 Person (Sa)
Tonsortierer (Do)
bluesbetty (Do)
MissP1984 (Do)
winterd (Do)
Mike3000 (Sa)
noackorama (Do)
EPBBass (Sa) ?
Maud (Do)


... ich könnte am Donnerstag (ab meinem vorgezogenen Feierabend :cool:) noch Mitmacher am Dammtorbahnhof* oder Flughafen mit dem Auto einsammeln.

*wenn der ICE bis Altona fährt, im Hauptbahnhof einfach sitzen bleiben und die 900m bis zum Dammtor die Alsteraussicht genießen. Der HBF :igitt: ist mit Auto anfahren Hölle :ugly:. Aber mit dem HVV abholen kann ich auch... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
ich dachte du wolltest am Freitag schon mal das Gitarrengerödel bringen und Sa dann mit Stoffl, Frau und Kind kommen??
Nope, das klappt leider nicht, weil ich nicht frei kriege und nicht früher los kann..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben