4. Musikertreffen, diesmal: 2018 in der Nordheide

An welchem Termin/Termine könnt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
wir stellen die Bühne schon mal voll :evil:
Wäre nett, wenn Ihr mir nen guten Quadratmeter für mein Keyboard lasst, falls ich mich einbringen soll/darf.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Sonst bring ich nur meine Ukulele mit
 
Wäre nett, wenn Ihr mir nen guten Quadratmeter für mein Keyboard lasst, falls ich mich einbringen soll/darf.
keine Sorge, darfst links neben meine Burg ;)

Wir futtern den morgen beim Frühstück einfach leer, Rostl
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Mischpult ist übrigens schon abgesoffen. Da war ein Loch im Zelt. Trocknet jetzt bis morgen. Wir machen akustisch weiter
 
macht euch nicht in die Hose :evil:
tun wir eh nicht - wir wollen nur unseren Anteil an der Lebensversicherung! :tongue:

Und obwohl das bei den Optiweb eigentlich nicht notwendig ist, hab ich jetzt noch schnell mal die Saiten gewechselt - extra für's Event! Ich freu mich schon!!! :claphands::claphands::claphands:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und obwohl das bei den Optiweb eigentlich nicht notwendig ist, hab ich jetzt noch schnell mal die Saiten gewechselt - extra für's Event!
Wechselst Du jetzt sogar seltener als Deine Reifen, wa? :evil:
 
Reifen wechsle ich dann, wenn sie abgefahren sind. Also noch seltener. :D
 
Frühstück ist durch, jetzt mal schauen ob die Technik noch funktioniert :D
Nachbar hat die Motorsäge an geschmissen, die müssen wir jetzt erstmal übertönen.:evil:
 
@TaTu, gibt's noch gar keine Photos? Zur Einstimmung für diejenigen, die erst heute oder, so wie ich, morgen kommen werden.
 
Einstimmung oder Abschreckung? :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Einstimmung - ich sitz morgen früh so oder so im Flieger. Und baue darauf, dass @crazy-iwan mich abholen wird. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meins wäre in weniger als einer min gepackt, wenn ich nur ne uke mitbringen soll... Da brauch ich ja zum Schuhe anziehen länger ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich muss noch Koffer packen. Wie ist denn aktuell die Prognose für das Wetter?
 
Heute Nacht hat es wieder geschüttet. Technik läuft, die unplugged Session war schonmal gut.

A6AA20C4-B102-4B1E-86CA-1FA6364C703A.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Euch fehlt n dicker röhriger Amp... Ich geh mal packen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben