4. Musikertreffen, diesmal: 2018 in der Nordheide

An welchem Termin/Termine könnt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
gut das du das sagst:

bitte auf der Wiese parken, da wir den Parkplatz brauchen, damit die Leute die Instrumente anliefern können.
 
Zum Beispiel für den Flieger, mit dem ich komme. :D
 
die Wiese soll groß genug sein :D
 
Winterd und ich fahren jetzt erst los
 
Gute Fahrt euch beiden!
 
gute fahrt!!
 
@TaTu wenn wir morgen kommen braucht blonde Herrin sofort Platz im Kühlschrank
 
Du hast sie geschlachtet? :eek::eek::eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann bin ich ja beruhigt - wollte keine blonde Herrin am Spiess vom Grill haben. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@stoffl.s nimm warme Sachen mit
ich glaube wir haben uns das falsches WE ausgesucht :igitt:
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH hab dieses Wochenende nicht ausgesucht - es war immer schon das, wo ich am schlechtesten konnte. Darum komm ich ja leider erst am Samstag. Wäre doch viel lieber schon heute eingetroffen!
 
ich werde erst morgen abend mal reinschauen, wenn ich es hinbekomme, und nicht zu lange arbeiten muss. Ansonsten bin ich aber auf jeden Fall am Samstag dabei, bringe vielleicht meine Tochter mit...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn wir unerwarteter Weise wieder 30° bekommen, könnte ich den Platz im Kühlschrank ja verstehen ... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben