4. Musikertreffen, diesmal: 2018 in der Nordheide

An welchem Termin/Termine könnt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
jo.. waren super vier Tage!
Danke an unsere Gastgeberin @TaTu, auch und beonders an ihre Crew!
Allen Anderen Danke fürs Zeigen von Neuem, die Musik ... dem Zuhören und all den netten Begegnungen drumherum!

Gerne wieder!

Ach ja: über meine gemachten Bilder lasse ich @TaTu entscheiden, was wann und ob es hochgeladen wird...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Tonsortierer wird seine Sachen in eine Cloud hochladen, mal gucken wie viel Platz dadrauf, danach noch ist. Ob meine Sachen dann auch noch drauf passen, sonst mache ich auch eine Cloud. Den bzw die Links bekommt ihr dann über PN.
@MissP1984 hat einen Stick mit, der dann wieder zu mir geht und ich lade die Sachen dann hoch. Und ich hoffe ja gaaaaanz doooolllle, das Miss so lieb ist, und uns wieder so einen tollen Zusammenschnitt macht. Ich sage auch gaaannnz lieb nochmal: bitte, bitte :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir sind noch auf dem Heimweg. @Maud fliegt geradeso über die Autobahn. :D

War ein interessantes Wochenende, auch wenn ich nur ein Bruchteil von dem gespielt habe was eigentlich geplant war. Aber irgendwer muss ja an der Technik sitzen.


Vielen lieben Dank Tatu. :)


Die cloud setzte ich auf, sobald ich Internet habe gescheit.
 
Da hats Event aber gekuppelt, wa? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Moinsen
Habe euch gefunden.. , ich habe so etwas tolles wie die letzten Tage noch nie erlebt..Vielen Dank an alle....besonders an die Gastgeberin...Von meiner Tochter soll ich auch herzlichen Dank sagen.. die die da waren wissen nun wahrscheinlich wer ich bin...liebste grüße...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Echt nicht? Ich glaube ich war die einzige die ihr "Kind" mitgebracht hat... Ansonsten: weiblich, groß, blond, zu der Figur möchte ich nicht soviel sagen, habe gesungen... Ich hoffe das ich dir genug Informationen gegeben habe

Lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, genau, das war sie..
 
Herzlich willkommen bei den Verrückten. :)

Das Singen mit dir und deiner Tochter hat Spaß gemacht. Grüß sie bitte ganz lieb zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@noackorama danke dass du da warst :great:
Danke, dass du mir mit deiner güldenen eine ordentliche Dröhnung gegeben hast. Hat mich garnicht gestört, dass ich mich selbst nicht mehr hören konnte...
:hail:
Allen anderen möchte ich natürlich auch danken, es waren ein paar wunderbare Tage mit interessanten Menschen, anregenden Gesprächen und lauter Musik. Ich werd euch vermissen, wenn ich morgen wieder zur Arbeit muss.
:weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Es war ein schönes Wochenende.

Danke an alle die dabei waren und danke an die Gastgeberin Tatu.

Im nächsten Jahr bin ich gerne wieder dabei und hinterlasse als Songvorschlag schon mal "Ace of Spades" ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Im nächsten Jahr bin ich gerne wieder dabei und hinterlasse als Songvorschlag schon mal "Ace of Spades" ;-)
Da bin ich dabei. Aber du spielst Bass (und singst, bzw. stehst unter dem Mikro). :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da hat das Spielen mit @Rostl abgefärbt. :evil::evil::evil:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben