4. Musikertreffen, diesmal: 2018 in der Nordheide

An welchem Termin/Termine könnt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
:gruebel: Überreste habe ich keine gesehen.
 
Was für Überreste von einer Katze? :rofl:

Als @crazy-iwan mein OD-Pedal getestet hat, meinte @noackorama, dass er Katzen beim Geschlechtsverkehr gehört hat die dabei melodischer klangen. :rofl:

Ich glaube, ich hab meine "Brüder im Geiste" gefunden. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ich nehm aber doch lieber meinen :coffee:. :D
FB_IMG_1529779037996.jpg

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank für das schöne Treffen mit euch allen! Vielen Dank auch an @TaTu und alle, die beim Ausrichten des Fests mitgeholfen haben.
Bin das nächste Mal gerne wieder dabei.

@dr_rollo
Ich wünsche dir eine gute Besserung!
 
So, endlich wieder daheim - dank @winterd überpünktlich zum Flughafen gekommen. Hab dieses Wochenende ja eine kleine Deutschlandtour gehabt.

@TaTu, es war RIESIG und hat viel Spass gemacht. Dass das Wetter nicht so mitgespielt hat - dafür kannst du nichts. Aber ich will gar nicht wissen, was wir geflucht hätten, hätte die Sonne auf das Zelt und das Carport gebrannt! :D
Danke für das tolle Fest. Und an alle die da waren - ich hab ja nur mit einem Bruchteil von Euch quatschen können und muss jetzt mal schauen, dass ich die Gesichter den richtigen Boardnamen zuordnen kann. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Freut mich, daß ihr so viel Spaß hattet. Da hoffe ich mal, daß es beim nächsten mal mindestens genauso gut wird und ich auch wieder dabei bin. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich zähl auf dich, @Ich79
 
Wie ich grad erfahren habe, kennen hier einige Leute White Rabbit von Jefferson Airplane nicht!?
Mannoman, habt ihr Leute nie Drogen- oder Vietnamfilme gesehen?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist ja wirklich das wahrscheinlich bekannteste Lied von Jefferson Airplane. Eine meiner Lieblingsbands aus der San Francisco Hippieszene, die ja wirklich nicht arm war an guten Bands (und die Drogen sollen auch gut gewesen sein :D)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Drogenfilme kenn ich kaum welche. Und aus Vietnamfilmen? Kommt mir eher Walkürenritt, Surfin' Bird und Paint it Black in den Sinn. ;)
 
Kommt mir eher Walkürenritt, Surfin' Bird und Paint it Black in den Sinn. ;)
Doors musste dann aber auch gehört haben ;)
Ich hab aber auch definitiv 2 gute Filme direkt im Kopf, die sich mit dem Soundtrach decken...
Drogenfilme kenn ich kaum welche.
Die Hippiefilme sind eher die kitschigen. Falls Du einen guten sehen willst, Trainspotting - der ist aber eher auf der Protopunkschiene.
 
Doors The End klar. Die Musik ist aber nicht so meins. ;)
Trainspotting hab ich zwar nie ganz gesehen, aber kenn ich natürlich. Ist immerhin aus meiner Jugend. ;) Kann mit so Filmen aber auch nicht so viel anfangen.

Paint it Black hab ich aber nicht aus einem Film fällt mir grad auf sonder aus einer Fernsehserie über Vietnam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben