Mini Halfstack mit Röhrenvorstufe und 4x8 Box

S
Spell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
08.06.04
Beiträge
1.081
Kekse
983
Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit Mini Halfstacks in dieser Größe gemacht?
Wäre ein Mini Halfstack der so etwa 222 - 300 Euro kostet empfehlenswert oder eher nicht? Oder sollte man sich da doch eher ne Combo kaufen?

Wäre so ein Mini Halfstack mit 60 Watt/4x8 Box und einer Röhrenvorstufe für kleinere Konzerte geeignet oder eher nicht?

Wie wäre z.B. der:

Fame T 64 RS Black,60 Watt Top+4x8 Box
 
Eigenschaft
 
Es hat dazu noch einen anderen Thread -klickmich-, es nervt, wenn es zum gleichen Thema 20 verschiedene Threads gibt - benutz bitte nächstes mal die Suchfunktion,
im Interesse aller User:great:
 
Hallo,
weiß jemand wie viel Watt die 4x8 Box aushalten kann?
Will mein 100 Watt Top im Probenraum anschließen.
LG
 
weiß jemand wie viel Watt die 4x8 Box aushalten kann?

Da steht dankenswerter Weise nix dran, oder? Falls sich nicht zufällig jemand meldet: Griffschale abschrauben, hoffen, dass an den Speakern etwas steht und dann Plutimikation.
 
Hallo, ich spreche von der Fame Box. Ja steht nix drauf...
 
Ja, schon denen geschrieben. Kann ich meinen JVM Marshall beschädigen, wenn ich Lautsprecher mit wenig Watt anschließe? Oder geht das nur auf die Lautsprecher?
 
Zuhause hängt er ja an einer 1936
 
Kann ich meinen JVM Marshall beschädigen, wenn ich Lautsprecher mit wenig Watt anschließe? Oder geht das nur auf die Lautsprecher?
Wenn die Lautsprecher durchknallen und der Marshall ohne Last läuft, bräts Du Dir die Endstufe gern mal durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
die sollten zumindest 60 Watt vertragen
Sollten, müssen aber nicht. Wenn sie bei dem Verstärker sehr großzügig geschätzte 60 Watt haben, die eigentlich 40 sind, biste schneller n gutes Stück zu viel dran.
und wie stark muß er dann seinen 100 Watt Marshall aufreißen um die zu schrotten ?
Bei dem Lowend den ein JVM schnell mal hat, nicht weit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben