Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

also habe ich wohl doch alles richtig gemacht :cool:

Sehr geiles Teil und sehr geiles Aging - richtig rundes Ding. Aber du hast leider nicht alles richtig gemacht, denn du hast nur ein einziges Bild gepostet. Bitte mehr davon :great:

PS: komisch, dass bei fender die Pickguards nicht auch relic sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kann nicht richtig Gitarre spielen und spiele ausschließlich im heimischen Refugium.
Ich habe keine Ahnung, was Gitarren in Sachen Material, Herstellung, Vertrieb und After-Sales eigentlich kosten dürften.
Ich bin naiv.
Ich falle auf die dreistesten Marketing-Lügen herein.
Ich laufe jedem Trend hinterher.
Ich bin dekadent.
Ich bin geltungssüchtig.
Ich brauche eine Schwanzverlängerung.
Ich bin in der Midlife-Crisis.
Ich bin übergewichtig.
Ich bin promoviert (wenn auch nicht in Jura oder Medizin).
Ich bin sozial inkompetent (wenn auch keine Führungskraft).

Damit kann ich mich irgendwie identifizieren :ugly:

Mal im ernst, hab mich gerade in deine Strat verliebt. Tut mir leid :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Neu bei mir: Maybach Lester, sehr feine Gitarre die mir unglaublich viel Spaß macht und endlich eine Goldtop
84E144E1-BA60-46F2-8381-E96B0F463502.jpeg


.. also habe ich wohl doch alles richtig gemacht :cool:
@Mr.Blue Hast Du aus meiner Sicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ansicht der User, die in ihren Beiträgen der letzten Woche an verschiedenen Stellen hier im MB die obigen polemischen Phrasen gedroschen haben
Ich muss gestehen, mir nehmen diese Beiträge gerade auch ein wenig den Spaß Fotos von meiner CS zu posten.
Aber kein Ding, Threads bzw. User kann man meiden, Bilder werden also demnächst folgen. ;)
... also habe ich wohl doch alles richtig gemacht :cool:
Ich darf dir leider auch nicht schon wieder Kekse geben, aber dass du mMn alles richtig gemacht hast weißt du ja... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kann nicht richtig Gitarre spielen und spiele ausschließlich im heimischen Refugium.
Ich habe keine Ahnung, was Gitarren in Sachen Material, Herstellung, Vertrieb und After-Sales eigentlich kosten dürften.
Ich bin naiv.
Ich falle auf die dreistesten Marketing-Lügen herein.
Ich laufe jedem Trend hinterher.
Ich bin dekadent.
Ich bin geltungssüchtig.
Ich brauche eine Schwanzverlängerung.
Ich bin in der Midlife-Crisis.
Ich bin übergewichtig.
Ich bin promoviert (wenn auch nicht in Jura oder Medizin).
Ich bin sozial inkompetent (wenn auch keine Führungskraft).

Zur Kompensation habe ich mir eine Fender Custom Shop 59er Masterbuilt Heavy Relic Strat gekauft und bin so armselig, sie hier zu präsentieren.
Was bin ich doch für ein Depp...
Zumindest nach Ansicht der User, die in ihren Beiträgen der letzten Woche an verschiedenen Stellen hier im MB die obigen polemischen Phrasen gedroschen haben. Und die waren natürlich alle nicht persönlich gemeint...

Anhang anzeigen 673366

... also habe ich wohl doch alles richtig gemacht :cool:

und sowas von!!!

.. bis auf das Kursive trifft alles Andere auch auf mich zu und?? :D
und?? Ja ich leber wunderbar damit!!!
 
Nach einem GAS-Anfall neu eingetroffen:
Steinberger Spirit GT-Pro Deluxe BK



s-l1600.jpg
Sspirit.jpg
s-l1600.jpg Sspirit.jpg

Die Rückkehr in die 80iger. Leider wird sie heute in China produziert und ist aus Holz und nicht wie damals aus Carbon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich war zu schwach...

LTD BK-600 (Bill Kelliher von Mastodon) Signature.
Geiles Teil! :D
Das "Military Green Burst" ist ziemlich cool. Sieht aus jedem Blickwinkel verschieden aus.
Klingt Top, spielt sich Top, ich bin sehr zufrieden.
Lediglich ein paar Unsauberkeiten am Griffbrett und die Schrauben der Potis rosten bereits (Könnte auch zum Look gehören :D).
Aber alles keine große Sache.

BK600.jpg
BK600-2.jpg


Nur eins macht mir Kopfzerbrechen.
Was genau tut diese "Licking Bridge", und ist die Gitarre dann nicht eher was für die weibliche Zunft? :eek: :D


LickingBridge.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
LTD BK-600 (Bill Kelliher von Mastodon) Signature.
Geiles Teil!
Als RIESEN Mastodon Fan sag ich : Klasse !:great::cheer:
Ich hab die Epiphone Brent Hinds Flying V
vlcsnap-2019-02-14-07h54m05s130.png

Die Cat ist auch niedlich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ibanez Roadstar II 1000 SC.
Was ne schöne Decke!!!
Ibanez.jpg


Ibanez Roadstar II 315

.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Als RIESEN Mastodon Fan sag ich : Klasse !:great::cheer:
Ich hab die Epiphone Brent Hinds Flying V

Die Cat ist auch niedlich :)

Sehr cool :)
Du guckst im Bass Bereich und ich bei den Drums nach den anderen, dann haben wir die Band bald zusammen :D ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wieso ist die Katze grün???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auf Facebook hat jemand gesagt, sie würde bestimmt gerade zum Hulk werden.
Ich selbst bin mir nicht sicher wo das grüne Licht her kam. Eigentlich steht da nichts, was grüne LEDs oder so hat.
Die Hulk Theorie kann ich also bisher nicht gänzlich ausschliessen :D
 
Naja ... solang sie lieb ist, soll sie ruhig grün sein...
 
Ibanez Roadstar Pro Saber 540S Custom CF49 (1988) by Hideo Shimoda

Diese Saber ist ein Unikat aus der 1988er Custom Collection, vom Fujigen Gakki Cheflackierer namens Hideo Shimoda in Metallschliff-Optik lackiert. Sie wurde auf der Frankfurter Musikmesse '88 ausgestellt und anschließend vom Vertrieb Meinl an einen damaligen Endorser abgegeben.

Die Custom Collection besteht aus 80 Einzelstücken, die 1988 anlässlich des 80. Firmenjubiläums von Hoshino gebaut und von japanischen Künstlern gestaltet wurden.
Weitere Infos hier: https://www.musiker-board.de/thread...custom-sondermodelle-aus-dem-jahr-1988.469837

IMG_1125.JPG
20190120_144316.jpg


Rechts im Bild ist übrigens CF23 (Grafik von Tsutomu So).

Hier ein Bild von der Musikmesse 1988 - CF49 ist die zweite von rechts oben.

Ibanez_Messe1988_Scan1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
DSC01279a.jpg
DSC01280.JPG
DSC01281.JPG
DSC01284.JPG
DSC01286.JPG
DSC01287.JPG
DSC01288.JPG
DSC01289.JPG
DSC01290.JPG
NGD
Hamer Junior Special P90 Natural aus der Xt-Serie made in Indonesia 2010.

Leider nur noch auf dem Gebrauchtmarkt zu bekommen.

Diese Gitarre macht einen riesen Spaß für kleines Geld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
IMG_20190212_164152.jpg

Mein neues Baby.
G&L ASAT Classic RW made in Fullerton/USA

War ein absolutes Schnäppchen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Du guckst im Bass Bereich und ich bei den Drums nach den anderen, dann haben wir die Band bald zusammen :D ;)
:D:great:, Stimmt . Billy K. hat Brann Dailor rangeschleppt ..und damit ist er der Held der Band ..ich mein KANN es einen Besseren Drummer geben ?? No ! :hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh Mann, so schöne Gitarren habt ihr alle!

Ich habe meine Ibanez AS73 mit neuen Tonerider AC2-Humbuckern ausgerüstet, allerdings im Zebra-Look. Und jetzt die Frage: Denkt ihr, dass die Gitarre mit cremefarbenen Humbuckerrahmen besser aussehen würde oder sieht es mit schwarz genauso gut aus? :D

4c853b-1550317387.jpg

edit: Ich schaffe es nicht das Bild richtig einzubetten, daher ist es im Anhang auch nochmal zu finden.

IMG_20190216_123059.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben