Traumgitarre - aber nie erreichbar?

uznpxjp0gtsedh6isw54.jpg


akegvvnux5jqja4pirsc.png


Die Ibanez JEM Y2K DNA Steve Vai ..
Normalerweise bin ich ABSOLUT kein Ibanez kenner / Liebhaber und hab eher 60s Style Sunburst Strats oder alte Gibsons im Sinn ..ABER Steve Vai und speziell sein Album "Passion & Warfare" Flashen mich seit dem Tag an dem es rauskam und ich mir kaufte ..:hail:
Im Korpuslack ist Blut vom Meister enthalten ..er hat sich damals glaub ich einen Halben Liter Abzapfen lassen :fear:
EHRLICH ..GEILE AXT !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Blut vom Meister? :weird:

Das ist Voodoo, schwarze Magie, Hexerei ... Verbrennt sie alle! ;)

Cheers,
Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Plektomanic
Ibanez ist zwar weder meine Marke noch Steve Vai jemand den ich oft höre (wenngleich ich größten Respekt vor seinem Können habe) aber ich erkenne an , dass dieses Instrument schon einen gewissen Vodoo Faktor für den Hardcore Fan hat .
Schön das du dich so begeistern kannst :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Plektomanic
Ibanez ist zwar weder meine Marke noch Steve Vai jemand den ich oft höre (wenngleich ich größten Respekt vor seinem Können habe) aber ich erkenne an , dass dieses Instrument schon einen gewissen Vodoo Faktor für den Hardcore Fan hat .
Schön das du dich so begeistern kannst
Danke für den netten Comment ..:great:
Ich sag mal die JEM Dna ist nicht GAANZ weit vorne bei meinen absoluten Trauminstrumenten ..aber es ist eine Wahnsinnsaxt
Wenn ich RICHTIG Überlege ..Claptons Original Blackie , diese Gitarre , die er in den Siebzigern aus drei günstig erstandenen 60s Strats zusammengebaut hatte ..nicht jetzt weil sie eine Million gebracht hat ..die ist einfach cool ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Blackie gehört auch zu meinen Favoriten . Schade das ich die Fender MB Replica 2004 verpasst habe .

LG
 
:D
Jetzt weiss ich halt nicht wie du die JEM findest ..:gruebel:
Ich kann die Faszination nachvollziehen. Allerdings bin ich mittlerweile eher bei anderen Gitarren mit Haben-Will-Effekt angekommen, wie du hier vielleicht sehen kannst.

Cheers,
Michael
 
Ich kann die Faszination nachvollziehen. Allerdings bin ich mittlerweile eher bei anderen Gitarren mit Haben-Will-Effekt angekommen, wie du hier vielleicht sehen kannst.
Ich krieg seit jahren von meiner besseren hälfte die "Grand Guitars" mitgebracht und hab alle Ausgabe seit 4 Jahren 59er Paulas ..Masterbuild Strats und Tele´s Archtops Akustics was man will , Boutique ..etc. pi pa po
Apropos Akustics ...Für den Limited Master Run der Martin D-28 mit Original Specs und Hölzern ..würd ich so manche E-gitarre links liegen lassen

Wahnsinn ! Das ist ein klang
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Traumgitarre ist eine Ernie Ball Musicman JP BFR. Ja ich habe nur Ibanez Gitarren zu Hause aber es soll nun mal eben diese Gitarre sein . Aber auch nicht gebraucht. In meiner Fantasie hole ich sie vom Shop
ab ,bezahle unheimlich viel Geld. Aber halt was stelle ich fest ? Die Gitarre zieht ein und die Ehefrau aus . Man verliert sich auch gerne in Alternativen. Verkauft , Kauft oder tauscht . Aber so sind wir Musiker eben. Das ich mit meinem Marshall JVM 410 H meinen Traumamp habe , macht mich allerdings sehr glücklich.

Aber nein . Ich kann mir es nicht vorstellen über 4K für eine Gitarre hinzublättern.
 
kleine Aktualisierung meiner nicht erreichbaren Traumgitarre, die Art bleibt aber schon,

Suhr Classic T Custom - Black Limba / Roasted Swamp Ash

https://www.youtube.com/watch?v=wJANZWB3Ymc

sie ist zwar ohne Tremsystem, aber ich find`sie toll, leider werde ich wohl nie die Gelegenheit haben, so eine Gitarre wenigstens mal anzuspielen:rolleyes:,
oder weiß jemand, wo man das im Köln/Bonnerraum könnte?

Micky
 
Wenn das Schlafzimmer der Nachbarin direkt daneben ist und die Wände dünn sind, dann ist auch ein leiser Amp zu laut.
Zumindest wenn einem an Hausfrieden gelegen ist.
 
ich glaub du wolltest in dem HT5 Thema antworten, oder?
 


Ein kleiner Impuls zum Nachdenken, worum es bei Gitarren gehen sollte - Traumgitarre hin oder her.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben