Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

"Die neue Furz-Box der Fa. Flatutalent, mit Geruchsausstoß regelbar...":poop:
 
"Sind wir nicht alle ein bisschen OX?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Findet eigentlich der Musikerflohmarkt nächstes Frühjahr statt? Weiß da schon jemand was? Wie sind denn die Coronaregeln dann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Ich würde ja noch eine Gitarre kaufen, aber ich komme ohne Blessuren nicht mehr aufs Klo..."
 
aber ich komme ohne Blessuren nicht mehr aufs Klo
Du musst die Saiten am Headstock bündig abschneiden, sonst kannst du dich verletzen ;)
closeup-of-fender-stratocaster-guitar-picture-id459234687
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Alle Röhrenamps mit einem Helix ersetzt. Wie heize ich im Winter?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@HD600

Den Helix anzünden. :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
"Hilfe, mein Headrush hat 800 Watt Power Consumption, wie komme ich zu einem vernünftigen Stromverbrauch...?!" :gruebel:
 
"Wie viele Gitarren stehen die nächsten 30 Jahre als Staubfänger bei euch herum"

"Koffer oder Wandhaken? Wie die Gitarre nicht zum Staubfänger wird"

(sorry, der musste sein, weil der ausgegrabene alte Thread wieder so lange oben rumeiert"
Beitrag automatisch zusammengefügt:

wie komme ich zu einem vernünftigen Stromverbrauch
4 davon, dann gibts einen ordentlichen Stromverbrauch ... Und geht gerade noch an einer 16A Sicherung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich schaffe nur 100 Posts pro Woche. Wie bekomme ich hier eine massive Steigerung? Bitte nichts mit "üb einfach mal und spiel", denn ich muss nicht mehr üben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lerne einfach von den Besten, einige im Faden hier schaffen locker 100 pro Tag. Vielleicht kannst Du Dir da was abschauen?! Oder Du buchst sie Dir als Ghostwriter...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hilfe! Ich such einen Thread, der noch nicht von @Cool Hand Tom kommentiert wurde. Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Kennt jemand das Buch "Physik der Elektrogitarre"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ist das vom Autor von "Biologie des Gitarristen"?
 
Alles Peanuts gegenüber dem Buch „Psychologie von Gitarrenkäufen“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
kann man Tonholz nach Farben sortieren und einer Musikrichtung zuordnen :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben