Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

"Kennt jemand die Merlin-Box von IKAE? "
Man setzt ein Kanin..., äh, Bücher rein, schließt die Schallwand und kann mit Mikro davor aufnehmen?
Mit schwarzer Stift-Fernbedienung für die zwei Zustände, Speaker oder Bücher.
 
"Die Frömmler-Box. Optimiert für Kirchenakustik"
 
Oh Mann...

Na gut:

"Die Tümmler Box - für alle Freunde von Flipper" - und Songs von den Flippers kann man auch drüber spielen :evil: - falls das nichts ist und man mehr den "Da Da Da" Sound möchte -> "Die Remmler Box".

So! :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Die Puff-Paff-Box, fürs Rotlicht-Viertel und Kabarett gleichermaßen zu gebrauchen..."
 
Hab noch eine vergessen:

"Die Schrammler Box - für alle Grunge und Indie-Rock Freunde" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Die Verstümmlerbox. Das Mutilator-Modell für die Trash/Death-Metal-Band.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Einer geht noch:

"Die Trommler-Box für das perkussive Gitarrenspiel"

Müll-Sammler gilt nicht, ist zusammengesetzt.. :opa:
 
Ok, dann bin ich wohl raus. :redface:

Thrash-Metal schreibt man trotzdem mit h :tongue:
 
Ich Depp, jetzt hat's Klick gemacht.. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was ist das denn für ein Titel?

----
BTT: "bin ich eigentlich ein richtiger Gitarrist, wenn ich nicht auf vintage, relic und Röhren stehe und dafür Amp-Modeller benutze? Suche Selbsthilfe-Gruppe!"
 
Titel den keiner braucht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gammlerbox war schon. ;)

PS:

Wer eine nicht ganz vor Beschädigung geschützte Box aus Mamor, Stein und Eisen haben möchte, der kauft sich die "DammDammler Box". :evil:
 
Gab es die Stammlerbox schon? Eine Box mit integriertem Delay und kleiner Akzelerationseinheit. Was man rein spielt, kommt gestammelt wieder raus. Damit bekämen sogar die Wildecker Herzbuben Scat hin.
 
Jap, hatten wir schon. :)

Und die "Stammler" Box mit eingebautem Stutter Effekt.


PS:

Wenn ich noch mehr solche Beiträge schreibe, bekomme ich bald meine eigene Signature Box - die "Spamler Box". :whistle::engel::evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben