sängerin

  1. Da Sting

    BO/GE: Fleetwood-Mac-Projekt Keyboarderin/Gesang und Sängerin gesucht

    Hallo allerseits, für die Gründung eines Fleetwood-Mac-Projekts suchen wir noch weibliche Verstärkung - eine Keyboarderin mit Sangesqualitäten und eine partielle Leadsängerin. Der mehrstimmige Gesang wäre ziemlich wichtig. Wir sind ein Rocktrio Bass/Voc, Git und Drums und sind bisher in der Form...
  2. Corona California

    53 jähriger Gitarrist aus Gladbeck sucht neue Band oder Projekt im Umkreis von 40 Kilometern

    Ich heiße Carsten , wohne in Gladbeck, bin 53 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine neue Band . Meine Einflüsse sind weitreichend und gehen über Rock, Bluesrock, Punkrock, Singer/Songwriter, Funk, Soul, Pop, Blues, Alternative, Indie usw. All das könnte ich mir auch vorstellen musikalisch zu...
  3. Lisa_s

    Singer-Songwriterin in Wien sucht Musiker*innen

    Hallo, ich bin Lisa, Singer-Songwriterin und wohne in Wien. Ich suche nach Musiker*innen, die mit mir meine Songs spielen wollen - z.B. auf Open Stages, auf der Straße, evtl. für Aufnahmen oder einfach bei einer Jamsession. Super wären zum Beispiel Geige, Cello, Saxophon oder gerne auch alles...
  4. Lisa_s

    Singer-Songwriterin in Wien sucht Saxophonist*in

    Hallo, ich bin Lisa, Singer-Songwriterin und wohne in Wien. Ich suche nach Musiker*innen, die mit mir meine Songs spielen wollen - z.B. auf Open Stages, auf der Straße, evtl. für Aufnahmen oder einfach bei einer Jamsession. Bin offen bei den Instrumenten, super wär aber zum Beispiel ein*e...
  5. Lisa_s

    Singer-Songwriterin sucht Streichinstrumente in Wien

    Hallo, ich bin Lisa, Singer-Songwriterin und wohne in Wien. Ich suche nach Musiker*innen, die mit mir meine Songs spielen wollen - z.B. auf Open Stages, auf der Straße, evtl. für Aufnahmen oder einfach bei einer Jamsession. Bin offen bei den Instrumenten, super wären aber Streichinstrumente wie...
  6. D

    Pop/Rock Band (Raum 73)sucht Sängerin

    Pop/ Rock Band im PLZ- Raum 73 mit deutschen Texten sucht eine Sängerin. Proberaum und Auftrittsmöglichkeiten vorhanden. Aktuell zu dritt mit 2. Stimme/ Gitarre, Bass und Schlagzeug.
  7. pandemonia

    Rode NT1-A vs. Sennheiser e845?

    Hey, ich hätte mal eine "recht dringende" Frage (das Rode ist gerade heruntergesetzt, deswegen;)): Hat jemand Erfahrung mit beiden Mikros im Titel und kann mir sagen, welches "besser" ist, als Allrounder, also für Gesangs -UND Instrumentenaufnahmen sowie nur als Vocal-Mikro? Also ich besitze...
  8. G

    Sängerin in Frankfurt am Main für Rocksong gesucht!

    Hi, ich bin Merlin (M, 20), ein Gitarrist der seinen eigenen Song geschrieben hat. Ich habe früher in einer Band gespielt die jedoch nun nicht mehr aktiv ist und wollte nun selbst etwas machen, also habe ich einen Rocksong geschrieben. Alles bis auf Gesang ist bereits aufgenommen. Nun fehlt es...
  9. gidarr

    Anita Pointer mit 74 Jahren verstorben

    Anita Pointer, Mitglied der Pointer Sisters, starb gestern im Alter von 74 Jahren in Los Angeles an Krebs. Sie kam am 3. Januar 1948 in Oakland, Kalifornien als Anita Marie Pointer zur Welt und gehörte ab 1972, zusammen mit ihren drei Schwestern, von denen inzwischen nur noch die älteste...
  10. B

    Sänger/Sängerin im Raum Kassel gesucht

    Hallo liebe Musiker/innen da draußen ! Aufgrund einer Umstrukturierung in der Band suchen wir eine neue weibliche oder männliche Stimme am Mikro. Schön wäre Bühnenerfahrung, ist aber nicht zwingend notwendig. Wir sind zwischen 20 und 30 Jahre alt und besitzen einen Proberaum in der Nähe von...
  11. Kybo

    Metal-Band sucht Sänger/in

    Seid gegrüßt, wir suchen Frontmann/frau mit kräftiger Stimme für unsere Metalband mit Proberaum in Krefeld. Die derzeitige Besetzung besteht aus 2x Gitarre, Drums und Bass. Wir sind ein Haufen Jungs von Mitte Zwanzig bis Mitte Dreißig, die sich auch sehr gerne abseits der Band privat treffen...
  12. F

    Alzenau: Sänger für Funkband (eigene Songs) gesucht

    Wir... - suchen einen Sänger, der sich im Bereich Funk, Soul heimisch fühlt und Lust hat, sich mit eigenen Texten zu verwirklichen. - sind bisher: Keyboard/Hammond, E-Gitarre, Bass - proben in Alzenau, ca. alle zwei Wochen. - sind alle berufstätig, Mitte 30, und besitzen viele Jahre Musik-...
  13. gidarr

    Joyce Sims mit 63 Jahren verstorben

    Joyce Sims hat sich 1987 mit ihrem weltweiten Hit „Come into My Life“ in unser musikalisches Gedächtnis gespielt. Monatelang war dieser Song auf allen Sendern zu hören, er gehört zu den größten Hits des Jahrzehnts, aber er blieb auch der einzige überragende musikalische Erfolg für Joyce Sims...
  14. gidarr

    Eva-Maria Hagen mit 87 Jahren gestorben

    Beim Namen Eva-Maria Hagen denken viele Menschen wahrscheinlich zuerst an ihre Tochter Nina Hagen oder ihre Enkelin Cosma Shiva Hagen. Aber die am Dienstag im Alter von 87 Jahren verstorbene Eva-Maria Hagen war natürlich mehr! Die gelernte Maschinenschlosserin hatte Schauspiel studiert und im...
  15. gidarr

    Judith Durham (The Seekers) gestorben

    Judith Durham kam am 3. Juli 1943 als Judith Mavis Cock in Essendon, einem Vorort von Melbourne zur Welt. Ursprünglich plante sie eine Karriere als klassische Pianistin, hatte Klavier studiert, aber auch ein wenig klassischen Gesangsunterricht erhalten. Zu Beginn ihrer Karriere nahm sie den...
  16. M

    Gesangstalent für Online-Zusammenarbeit gesucht.

    Hallo liebe Community. Ich bin 42 Jahre jung und aus Wiesbaden und bin nebenberuflich Songwriterin und war früher hauptberuflich als Produzentin für die Musikindustrie tätig. Ich suche für meine Rock/Pop-Projekte, welche primär online, also erst einmal "über das Internet" starten soll einen...
  17. S

    Sänger/ in für Rockband in Hamm/ Warendorf/ Oelde und Umgebung gesuch

    Wir sind eine frisch zusammen gefundene Truppe, die mal richtig abrocken wollen. Skillsmäßig sind wir ein Mix aus fortgeschrittenen Anfängern und erfahrenen Musikern. Somit solltest du selber als Anfänger keine Scheu haben dich zu melden oder auch kein Problem haben, wenn etwas nicht sofort...
  18. P

    Sänger für 80er- 90er Jahre Cover-Band gesucht

    Cover-Band aus dem Raum Erfurt-Weimar-Jena sucht einen Sänger. Gern mit Gitarrenbegleitung. Wir haben uns auf Rock/Pop der 80er & 90er Jahre spezialisiert und gehen es relative professionell an. Also wenn du Lust hast (wieder) auf der Bühne zu stehen und mit der Musik auch etwas Geld verdienen...
  19. gidarr

    „Marvelettes“-Sängerin Wanda Young gestorben

    Wanda Young, Sängerin der Girlgroup „The Marvelettes“, starb bereits am 15. Dezember in Garden City bei Detroit an einem chronischen Lungenleiden, teilte ihre Tochter jetzt der „New York Times“ mit. Young wurde 78 Jahre alt. Geboren wurde Wanda Young am 9. August 1943 in Inkster, Michigan. Als...
  20. N

    Gesang Raum Aachen/M'gladbach

    Genre: Pop/Rock/Soul Ort: Raum Aachen/M'Gladbach Plz: 41061/52062 Hey leute, ich suche nach einer Sängerin, die Lust hast auf kleiner Gigs in Bars, Kneipen oder auf Hochzeiten. Für Details gerne PN! Hier ein Soundbeispiel : lg Neil
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben