Ratespiel-Thread, Steirische-Harmonika-Edition

  • Ersteller albschneggle
  • Erstellt am
"Isch 'abe gar keine Steirische!"...

auweia, kalt erwischt ...

also ersma: es geht um den "Bummel-Petrus" - an den hab ich seit Jahrzehnten nicht mehr gedacht. Aber dass es ein Rheinländer ist, hat sich offensichtlich gaaanz tief eingegraben ...

als Freizeitsteirer muss ich halt mal das Repertoire :rofl: durchsehen. Und sehen, wie ich es aufnehme. Wünscht mir Glück ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und sehen, wie ich es aufnehme

ich hab jetzt was gebastelt mit nem alten Shure am Interface, dann noch nen 100-Hz-Brumm weggefiltert, naja. Aber richtig Audio-Equipment lohnt sich (für mich) nicht (mehr).

Is ja nur'n Rätsel, seid gnädig:



 

Anhänge

  • pullfox.mp3
    2 MB · Aufrufe: 1.029
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ah, etwas für Musikfreunde aus Slowenien :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Will mich auch wieder melden.
Es ist das Stückl "Mise Mamoradi"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich find schon was.

Mal was aus der Volksmusikkiste "Altbayern"
Viel Spaß beim Raten!!



 

Anhänge

  • Zwiefacher.mp3
    778,4 KB · Aufrufe: 901
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn's leider nicht. :gruebel:
Hast Du einen Tip ?
 
Hat ein bisschen mit Halloween zu tun. Es ist ein Wort mit S..... enthalten. Jetzt dürfte es leichter werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grübel ... grübel ...
 
Was sagen die Kinder an Halloween?
Das erste Wort ist ausschlaggebend.
Ist im Titel von dem Zwiefachen enthalten.
Jetzt dürfte es nicht mehr allzu schwer sein, den Namen des Stückels zu erraten.
 
Des is a Süaßa.... (Zwiefacher)
 
Ja. Sauber geraten. Gratuliere. Mein Mann hat gemeint, daß errät keiner so schnell oder überhaupt nicht.
Super
Jetzt bist Du dran .
 
.. ja so kann man(n) sich täuschen
des kennt aber jeder:



Chancen ! .. los gehts

.. aber nicht das hier der Mitklatschreflex ausgelöst wird :m_dblbass::m_akk::m_elvis:
 

Anhänge

  • wasdas2021_2.mp3
    781,7 KB · Aufrufe: 811
Da kann man schon mitklatschen.
Ist ein bestens bekanntes Stückl.
Jetzt dürfen wieder die Anderen raten
 
Da kann man schon mitklatschen.
Ist ein bestens bekanntes Stückl.


naa, geklatscht hammer da net als es der Balgseele aufgspielt hat in der Burg Schramberg... aber lauthals mit g´sungen!...Donaukanal...:D

... lang, lang ist´s her ...:)

... aber mangels Ziach oder ziachähnlichem Gerät kann ich hier ja net wirklich mitmachen:nix:
 
Is koa Problem.
War trotzdem a scheens Stückl.
 
Ist bekannt...
Wer will lösen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben