Simple Plan

  • Ersteller Tyler_Durden
  • Erstellt am
T
Tyler_Durden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.05
Registriert
11.05.05
Beiträge
4
Kekse
0
Kennt die jemand?
Ich finde das Lied "shut up" ziemlich fett.
Zumindest die Albumversion. Aber hört euch das mal an, das muss ne live Version sein die klingt ziemlich mies.Haben dies nicht drauf? :confused:

 
Eigenschaft
 
Hihi
Mal davon abgesehen, dass ich sie, naja...sagen wir mal für überflüssig halte: Was soll mit der Live Version sein? Glaubst du das Lied wird besser wenn die's Live spielen? :screwy:
 
Ich weiß nicht, was du daran auszusetzen hast. Schlecht find ich´s nicht, klingt nur etwas roh. So nach Demoversion oder Proberaum.
 
Naja klingt eben schon ein bissl schlechter. Nicht nur vom Sound her sondern auch vom Spielerischen. Vergleicht doch mal die Leadgitarre... da ist schon ein gewaltiger Unterschied.
 
:eek: Furchtbarer Gesang! Sehr belanglose Band! "A Simple Plan" ist übrigens ein verdammt cooler Sam Raimi Film - ansehen!
 
:eek: Furchtbarer Gesang! Sehr belanglose Band! "A Simple Plan" ist übrigens ein verdammt cooler Sam Raimi Film - ansehen!

EDIT: Wollte ich niemals 2 x posten :rolleyes: !
 
Kenne von denen nur ein Live-Cover von "American Jesus", das mal wer im Bad Religion Forum gepostet hatte. Der Sänger hat den Text verplant, ansonsten wars sauber. Mehr kann ich zu der Band aber nicht sagen.
 
klar, net die beste band dies gibt aber ich find des erste album gut. is

natürlich nicht sonderlich anspruchsvoll, ich würds mal ein "anti-

schlechte-laune-album" nennen. :D zumindest alle songs bis auf "perfect",

das meiner meinung nach den besten text hat.

und "shut up" hat doch was! *g* macht auf jeden fall spaß sich des lied

anzuhören. :great:

ach ja, und das lied "untitled" find ich auch nicht schlecht.

ob ich das album kauf weiß ich noch nicht... hmmm... allerdings verhöckern

die des glaub ich grad bei einem großen Elektrofachgeschäft für 10 eurotaler.

guter preis, würd ich sagen. (und ich will jetzt keine posts lesen, in denen

steht, dass es auch nicht mehr wert ist.... laaaaangweilig! ;) )
 
Hi, die sind echt cool.
Hab nach dem Konzert mit denen n bisschen gequatscht, besonders mit Gitarrist Jeff Stinco, richitg freundlich und witzig.
 
ich finde diese band scheisse
sehen so aus wie aus dem "wie bau ich mir einer bösebubenband für pubertierende mädchen auf die avril lavinge für punkrock halten und britney doff finden"baukasten
im ernst:die band ist überflüssig und meiner meinung nach nur n riesiges marketingkozept um teenies das geld aus der tasche zu ziehen
 
Oh man! Ich hab von diesen Marketingaffen gerade ein Musikvideo inna Glotze gesehen. Wusste ja noch gar nicht, dass das eine weitere "wie-verdiene-ich-Geld-Müll-Combo" ist! Verschont und doch bitte ein für alle mal mit diesen "Bands". Das hat nicht nur nichts mit Punk zu tun, sondern nicht mal etwas mit Musik. Lasst euch doch nicht so von den Medien verarschen! Es gibt auch eine Welt die weit über MTV un VIVA hinausreicht! Und die ist (fast) kostenlos ;) !
 
ich sag´s mal so : lieber Simple Plan als noch einen sinnlosen, hirnlosen, verblödeten, langweiligen, prolligen, abstossenden, usw. hip hop star

wobei shut up gar net schlecht is^^
 
Das Musikgenre ist doch dabei fast beliebig austauschbar. Ob das Produkt nun Schnappi das Krokodil, 50 Cent, oder Simple Plan heißt! Und so wie Hip Hoper bei 50 Cent kotzen, so kotze ich bei Simple Plan. (Wer kotzt nur bei Schnappi!?) Wenn man nur genügend Geld ins Maketing steckt, kann man einfach alles verkaufen. Egal welche Musik oder welche aufgesetzte "Einstellung". Der Markt bestimmt den Bedarf. Und nicht der Bedarf den Markt.
 
also es gibt zurzeit keine band für die der in diesem forum etwas oberhalb stehende guide zum "bauen" einer erfolgreichen punkband genauer eingehalten wurde...

hab von denen vor zwei tagen das neue video gesehen und hab mich nur schlapp gelacht glaub ich. mehr klischee geht nicht.

ich kenn zwar nur zwei lieder von denen aber ich erlaube mir mal das urteil:
völlig belanglos
 
Ich fand Simple Plan schon zu 'I'm just a kid' - Zeiten gar net soo schlecht ...
Und 'Shut up' hatte ich schon am 16.3 am PC und ich fands damals schon saugeil und dann kam auch noch das Video ... Gut, manche mögens eben nicht, aber die Band kann niemals mit 50Cent verglichen werden ! :screwy:


Simple Plan rockz
 
Simple Plan sind wohl auch auf die "$iMpLe pL@n rockZ!!!!11" Zielgruppe ausgerichtet...
 
Was soll das denn wieder heißen ??
Brings mal so weit, und dann reden wir weiter..

Immer diese Band X ist scheiße, alles nur kommerz
Kommt mal runter. Wenn ihr neidig seid, dann ist das nur ein Anzeichen dafür, dass ihr noch viel zu lernen habt ! :mad:

Und ich finde die Studioaufnahme eigentlich recht gut, ich hab schon schlechtere Punkversionen gehört
 
neidisch heisst das Wort... NEIDISCH

und ne neidisch bin ich ganz bestimmt nicht - aber zu versuchen dir das alles zu erklären wäre eh nur die reine Zeitverschwendung - geh mal lieber Counterstrike spielen

"go go go! Terrorists r0xx0rn!"

20020531.gif
 
HeWhoCorrupts schrieb:
Simple Plan sind wohl auch auf die "$iMpLe pL@n rockZ!!!!11" Zielgruppe ausgerichtet...
Also dass ich nen 13-jähriges, weibliches Mainstreamopfer bin, kann ich von mir nicht behaupten ..
 
ich auch net ...

Und habt ihr was gegen Couterstrike, oder was ?
ok es heißt vielleicht neidisch, aber alleine wie ihr euch schon aufregt .. :screwy:
Wohl zu lange keinen mehr, ach lassen wir das. ;)
Der gescheitere gibt eben nach. Und mir ist die sache wurscht, ich weiß, was Simple Plan erreicht hat und ich vergönns ihnen. Und vergönnen tue ich es ihnen wegen Leuten wie ihr es seid
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben