Simple Plan

  • Ersteller Tyler_Durden
  • Erstellt am
hm.. eigentlich ist es doch egal ob es punk ist oder nicht.. wems gefällt, der soll es doch hören.
ich find simple plan ziemlich geil. aber ich hör halt auch generell so musik..
 
Also ich kenn Simple Plan nicht.

Nur kennt irgendwer von euch "Die Medien haben Simple Plan "groß" gemacht?" deren Entstehungsgeschichte?

Kann sein, dass das nur Marketing ist, ich weiß es nicht. Nur hab ich es schon oft bei blink-182 erlebt, dass Leute meinen, die Medien hätten die nur vermarktet und da werd ich dann aggressiv.
 
Also ich weiß jetzt, woher die aufnahme stammt... SESSION@AOL.
Und ich hab auch MyChemicalRomance-Vids gesehen und dagegen sind Simple Plan gute Musiker. Und gute Musiker respektiere ich.
Wollte euch das nur noch mitteilen.
 
Hab jetzt die letzten Wochen deren neuesten Kracher einige male hören dürfen... Was für selbstmitleidige Teenangstscheisse... "no you don't know what it's like to whine in major"
 
EvolutionVII schrieb:
Also ich weiß jetzt, woher die aufnahme stammt... SESSION@AOL.
Und ich hab auch MyChemicalRomance-Vids gesehen und dagegen sind Simple Plan gute Musiker

Also Simple Plan hab ich noch nicht live gesehen (Bin ich auch nicht wirklich heiss drauf...) Aber zum Thema "My Chemical Romance" kann ich sagen, dass sie vor kurzem in Hamburg gesehen hab und mir echt alles aus dem Gesicht gefallen ist, wie gut die denn spielen können... Auf Platte fand ich sie immer nur ganz nett, mehr nicht, aber live sind die der Hammer, tight ohne Ende!!! :p (Und Bedenke, ich sag das jetzt nicht als Fan, auf dem Konzert war ich auch nur weil ich eingeladen wurde...)
 
kommt wieder runter. Ich find Simple Plan scheiße. Mir sind hypes und trends eigentlich wurst solange ich der musik was abfinden kann aber so Sachen wie Simple Plan gibts zu tausende am Markt und sorry die können nix besonderes.
 
nee, absolut nit mein Fall
 
simple plan machen plastikschrottpoprock !!
 
Tausende Fans haben keine Ahnung, aber ihr wisst natürlich noch was richtige Musik ist. :screwy:
 
So gesehen war Hitler ja auch ein feiner Kerl.
 
:d :d :d :d :d
 
Poppike Melodien lassen sich auch prima mit Millionen Todesopfern vergleichen ;)
 
also eigentlich kann ich ja simple plan nich soo gut ab, weil das son möchtegern-punk is den es in letzter zeit leida immer häufiger gibt!:(
jemand meinte ja am anfang, dass der typ nich so gut singen kann.ich hab ma ne unplugged-version von " untitled" gehört und die war echt gut!
der track am anfang is echt komisch, aba ich glaub nich, dass das live is, weil man bei live-sachen den sänger fast nich hört.is wahrscheinlich n schlechtes demo oder schlecht aufgenommen keine ahnung.jedenfalls nich live.

Alpha schrieb:
Kenne von denen nur ein Live-Cover von "American Jesus", das mal wer im Bad Religion Forum gepostet hatte. Der Sänger hat den Text verplant, ansonsten wars sauber. Mehr kann ich zu der Band aber nicht sagen.

also ich muss sagen,das ich das cover gar nich so schlecht fand!aba das könnte daran liegen,dass ich das original gut fand :) (ps: der text is zwar falsch,steht aba so im booklet.keine ahnung warum der da falsch is!?)

aba is eigentlich auch egal, weil simple plan sowieso nich so wichtig is und man die in n paar jahren nich mehr kennen wird!:D
 
ps: der text is zwar falsch,steht aba so im booklet.keine ahnung warum der da falsch is!?)

Wüsste jetzt nicht, dass der falsch im Booklet steht, aber allgemein ist das Booklet vom Recipe For Hate Album ziemlich wirr, bei My Poor Friend Me (glaub ich, einer der rockigeren Songs der zweiten Hälfte) fehlt ja sogar die letzte Strophe. Und natürlich ist der Song großartig.

Und superhero:

1. Hat dein Name was mit dem Edguy-Song zu tun? :D
2. Überleg' dir mal, was ich mit meinem obigen Posting gemeint haben könnte.
 
Alpha schrieb:
allgemein ist das Booklet vom Recipe For Hate Album ziemlich wirr, bei My Poor Friend Me (glaub ich, einer der rockigeren Songs der zweiten Hälfte) fehlt ja sogar die letzte Strophe.
echt? is mir noch nie aufgefallen, dass da so viel fehlt!
also beim cover sind n paar sachen falsch weil die genau das ausm booklet gesungen ham, aba is jetz nich soo viel falsch beim text.manchmal werden halt andere sachen gesungen(also jetz beim original)!

ich glaub das hat jetz niemand verstanden......:rolleyes:
 
Alpha schrieb:
Und superhero:

1. Hat dein Name was mit dem Edguy-Song zu tun? :D
2. Überleg' dir mal, was ich mit meinem obigen Posting gemeint haben könnte.

1. Nein, ist von einem Anthrax Song
2. Mir geht dieses, "wir sind die Elite-Musiker" einfach auf die nerven.
 
so, moin!

dieses band x ist scheisse und band y ist aber viel besser nervt doch ein wenig, wie schon von einigen erwähnt.
ich habe beide alben von simple plan und die jungs schon zwei mal live gesehen. es ist halt ne college pop punk band, die niemandem weh tut, gute laune verbreitet und auf eigentlich weibliche hörer ausgelegt ist....

na und, wenn stört es...blink 182,sr-71,mest und wie sie alle heissen machen doch die gleiche musik und wer drauf steht, ist doch in ordnung.

besonders bei rock im park 2005 waren die echt klasse und haben das publikum am nachmittag gut mitgerissen.

ist halt musik, die man super im auto oder auf n'er party hören kann.

das is mal kurz meine meinung! und wenn ich mal musik nicht mag, dann nicht gleich rumzicken, sondern jedem das seine lassen. ;)
 
Ich muss Roxbox recht geben! Mädels stehn auf songs wie "I'd do anything". Ich hör SP alse ma wenns ruhiger werden soll, da die meisten Punk Bands wie AF oder ähnliche relativ schnelle musik machen, auf die ich stehe, aber Simple Plan is so was wie gute laune musik, und sollte meiner meinung nach auch mal auf der Bühne gecovert werden, um den zuhörern gute Laune zu machen.
Allerdings finde ich net das man Blink 182 mit Simple Plan vergleichen kann, da Blink mit ihrem album Blink182 gezeigt haben das sie auch "erwachsen" sind und das sieht man grade an liedern wie "Feeling this" und "Always". Allerdings zielen sie nicht auf Politische meinungen wie anti- flag oder ähnliche Bands.
Aber da soll jeder selbst enscheiden was er hören will.
 
igitt, pfui simple plan ? würg, da höre ich mir doch lieber avril lavigne an ! (Achtung: ironie)
kauft euch mal geschmack.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben