Simple Plan

  • Ersteller Tyler_Durden
  • Erstellt am
Simple plan!!! fans: 90 % puberdierende mädchen, Riffs usw. gestohlen von SUm41, Emo, Kommerz,live shit, hate them!

ok!!
 
Simple plan!!! fans: 90 % puberdierende mädchen, Riffs usw. gestohlen von SUm41, Emo, Kommerz,live shit, hate them!

ok!!
kommerz? simple plan? NEIN!!!!!

die jungs machen ehrliche gute texte über die probleme die pubertierende jungs mitte 20 nun mal haben. und die musik ist ja auch sowas von individuell... solche musik machen höchstens 10.00 weitere bands auf der welt von denen 99,6543% völlig zu recht unbeachtet in ihren proberäumen vergammeln, sich pickel ausdrücken und mit 16 dann verschämt anfangen eigene ideen zu entwickeln und über die vergangenheit den mantel des schweigens decken.
manche leute werden mit der gleichen belanglosen scheisse allerdings weltberühmt, kriegen millionen vom majorlabel in den arsch gesteckt und werden hier auch noch im punk/hc/alternative-forum diskutiert. diese band ist weder punk, noch weniger hardcore und mit ihren weichgespülten kinderliedern eigentlich nur im popforum gut aufgehoben.

eigentlich verdienen sie aber auch gar nicht so viel aufmerksamkeit wie ich ihnen hier gerade zukommen lasse....
 
Simple plan!!! fans: 90 % puberdierende mädchen

ok!!

da stimm ich zu jow ...


joa simple plan ist schon sehr popig .. aber naja ahmen dann doch endlos andere bands nach wie ich finde .. weiss nicht so recht ob die sich nen eigenen musikstil geprägt ham so wie das eigtl gemacht gehört
 
kommerz? simple plan? NEIN!!!!!

die jungs machen ehrliche gute texte über die probleme die pubertierende jungs mitte 20 nun mal haben. und die musik ist ja auch sowas von individuell... solche musik machen höchstens 10.00 weitere bands auf der welt von denen 99,6543% völlig zu recht unbeachtet in ihren proberäumen vergammeln, sich pickel ausdrücken und mit 16 dann verschämt anfangen eigene ideen zu entwickeln und über die vergangenheit den mantel des schweigens decken.
manche leute werden mit der gleichen belanglosen scheisse allerdings weltberühmt, kriegen millionen vom majorlabel in den arsch gesteckt und werden hier auch noch im punk/hc/alternative-forum diskutiert. diese band ist weder punk, noch weniger hardcore und mit ihren weichgespülten kinderliedern eigentlich nur im popforum gut aufgehoben.

eigentlich verdienen sie aber auch gar nicht so viel aufmerksamkeit wie ich ihnen hier gerade zukommen lasse....
ich liebe dich
 
...gääähn...überflüssig müll-band ...es gibt auch gut pop-musik...das sollten denen vllt. mal jemand erklären...
 

... und zuvor noch auf den vergangenen deutschlandgigs als opener green frog feet!

edit: schade, wurde schon genannt! ich dachte ich könnte ne band ins spiel bringen die noch keiner hier kennt, die aber wirklich gut sind!
 
1) für was issn der thread gut?
2) wieso hc/punc forum? :screwy::screwy::screwy:
3) wieso stört ihr euch alle so daran dass, die (bei den jüngeren) erfolg haben? gibt mindestesn 10.000 weitere hiphop, pop, poppunk etc. scheissvereine die noch mehr verdienen, auf die bin ich ja nicht neidisch, da muss man ja fast mitleid haben!

und 4) ja ich kenne fast alle lieder von denen (tja exfreundin, ratet warum *sfg*) und außer untitled (schmusemukke halt) sind die vollkommen unbrauchbar.

aber 5) wenn ich mir jez denken würde: "mann ich brauch jez poppunk, das würd mich aufbaun", dann hör ich den scheiss auch. ;)

in diesem sinne: lockerer werden ;) (und den thread nach pop verschieben)

lg vkj

edit: achja ;) jez seh ich den sinn im thread, nein ich weiß nicht ob die kiddies live noch schlechter sind als so.
 
... und zuvor noch auf den vergangenen deutschlandgigs als opener green frog feet!

edit: schade, wurde schon genannt! ich dachte ich könnte ne band ins spiel bringen die noch keiner hier kennt, die aber wirklich gut sind!


hehe ja hab die band schon erwähnt .. rocken echt .. und haben tolle lieder .. hab mich auch während des simple plan konzis mit einem gitarissten von denen bisschen unterhalten .. scheinen echt in ordnung zu sein ..

sry aber simple plan war so langweilig ich hab einfach ne unterhaltung gesucht :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben