Coole Videos mit non-vintage Keys

Yeah, rocking on the microStation!

 
Roland Lucina mal richtig gespielt. Kommt alles von der internen Synth Engine, klingt schon klasse. :eek:



Ui, auf dem Micron legt er ebenfalls los... ich bin sprachlos vor Neid...

 
...die hier sind ja wahrscheinlich schon bekannt hier ;)

Ich finde den Synth-Sound einfach geil :D

 


Der Lead vom Prophecy gefällt mir. War auch ein absoluter Flop damals, heute ist er ein Schnäppchen.
 
geiler kontrast die beiden videos.
 
Mal was anderes von der NAMM 2011, ein iPad Duell. (heimlich steht dort noch ein Kronos)
Ich mußte sehr schmunzeln, als Herr Rudess bei 3:15 zum "Synth Guitar Solo" ausholt. Wenn er was kann, dann shreddern :rolleyes:



Hier noch der erste Teil:

 
...die hier sind ja wahrscheinlich schon bekannt hier ;)

Ich finde den Synth-Sound einfach geil :D

Nice, ist das eine mischung zwischen Hawai-Flute und einem rechteck oder dreieck-synth? :p

Der kollege bei 1:22 guckt wohl, ob es an den Boxen bzw. an der Technik liegt, dass der Sänger seine eigene Tonart hat und alles schlecht klingt.
Oder er guckt lieber, ob noch alles heile ist oder ob der Sound alles zertsört hat.

Naja, ich lehne mich da jetzt lieber nicht zu weit aus dem Fenster. Selbst besser machen.......
 
Keine Keys mehr, aber so was ähnliches...

 
"Jedoch, der Hut blieb leider leer."
Finde toll das Rudes so etwas mitmacht und mit Humor nimmt.
 
[Selbstbeweihräucherung] Eben hat's mich gepackt, das Teil mal aufzunehmen ... kleinere Fehlerchen sind noch drin, aber ohne Kamera funktioniert's irgendwie besser ;)
[/Selbstbeweihräucherung]

Edit: Die Bild-Ton-Schere tut förmlich weh ... ist beim Raufladen passiert :(

Grüße vom HammondToby

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Ist das zu 'nem Klick gespielt oder freies Tempo?
 
Ist komplett frei gespielt, aber mit dem Versuch, in time zu bleiben. Mit Klick komm ich nicht durch, ohne dass es mich mindestens zwei mal komplett raus fegt. Ich übe noch, ist aber der erste vorzeigbare Zwischenstand.

Grüße vom HammondToby
 
Ti, GX2, Stage, Voyager, Prophet 08

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hmm, ist für mich irgendwie sinnfrei.
Nur Genudel, die Geräte, die dort stehen geben weit bessere Sounds ab, als die im Video verwendeten...
 
Absolut :) find aber das setup ist ganz nett anzuschauen
 
Ich finde das Video ebenfalls sehr schön, oft sind es die einfachen Sachen, die Eindruck hinterlassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben