Music Man Bässe: Der User-Thread

..btw. Pit...danke nochma für den Tip mit dem Sparkle Drive...bin vollendsverliebt in den Sound Preci+Quaterpounder+Rotosteels+Sparkledrive+Multicomp

Das ist aber aber auch - falscher Thread hin oder her - eine Kombi für die Ewigkeit. Wer sich mit der Signalkette in einer Rockband live keine Schulterklopfer einhandelt, hat scheiße gespielt...:D

Back to Ray:
Gestern mal eine "Purprobe" mit dem Ray in der Band eingeschoben, in der ich sonst nur den Preci - und das oft verzerrt (siehe oben) - nutze.
Nur Ray, Kabel, SVT 3 Pro fast linear und große, schwere, alte Trace Cabs ( 4108, 1158).

So wirklich gepasst hat das natürlich nur bei den Nummern, bei denen ich auch den Preci fast clean spiele...aber Herrgott...was für eine Urgewalt.
Das zaubert dem Rest der Band Schweißperlen ins Gesicht und einem selbst ein unglaublich breites Grinsen in die Fresse...:D
 
Zumindest den Vogelaugenrösthals (aber unlackiert) hat mein PDN 2012 Ray...
 
Das gibt es? Roasted und unlackiert? :confused:
Sag bitte nein....sonst entwickelt sich doch wieder GAS bei mir. :gruebel:
 
Im Session war ein StingRay4HS, der so einen Hals hatte. Macht aber lackiert viel mehr her, auch wenn lackiert für mich unspielbar heißt :D
 
Gut das meine Kasse gerade leer wg. einer größeren Neuanschaffung. :weep:
 
.... Keine Worte.... :eek: :eek:
 
Das gibt es? Roasted und unlackiert? :confused:
Sag bitte nein....sonst entwickelt sich doch wieder GAS bei mir. :gruebel:
Tja, Pech gehabt, die Antwort lautet: Doch!

Mein SR4 PDN 2012 Honeyburst Roasted ist so einer. Diese Version gibt es z.B. auch als SR5 noch bei Musik Produktiv, es sind auch einige BigAls mit diesem Hals unterwegs...

Na? GASt es schön?

P.S.: Die Produktbeschreibung bei MP ist teilweise Unsinn, es ist z.B. Honeyburst, nicht Cherryburst...
 
Boah bist Du gemein! :weep:
 
FUCK YEAH !!!!! Ich freu mich wie n Schneekönig, endlich schwarze Hardware :D
Jetzt nur noch mal putzen :p

IMG_20130527_140827.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich seh da aber noch silberne Schrauben...*duck*
 
Und die Buchse ist innen auch noch silber...

Nein im Ernst: Ich steh normal überhaupt nicht auf schwarze Hardware, aber dem Ray steht sie :great:
 
stimmt, die silbernen Pickguardschrauben hab ich noch nicht gewechselt... mist.
Die Potis hab ich mit Nagellack schwarz gemacht - MM hat einen zu dicken Durchmesser, ich hab schon ein paar Potis getestet, nix passt.
Und die Klinkenbuchse musste ich auch mit schwarzem Nagellack färben weil meine schwarze Mutter nicht passte.
 
Stimmt, sehr gut :D Und ich dachte, die wären alle Made in USA.... :whistle: ;)
Man(n) kann nicht alles haben ;)
Gestern habe ich an meinem Amp den Lüfter "Made in China" gegen einen Papst (Made in Hungary) gewechselt........ soviel zum Thema "Made in Italy" :)
 
Die Potis hab ich mit Nagellack schwarz gemacht - MM hat einen zu dicken Durchmesser, ich hab schon ein paar Potis getestet, nix passt.
Sind "normale" 6.3mm Achsen bei mir. Halt nicht 6mm :) Und die Mechaniken? Auch schwarz? :)


 
Jipp :D Siehe Avatar
Verfolg mich doch mehr bei FB du, du, du :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben