Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
haltet mich für bescheuert, aber irgendwas reizt mich an ihr^^
Ich finde sie irgendwie hübsch :gruebel:

Kaufen würde ich sie mir zwar nicht, aber irgendwie sieht sie echt coool aus :cool:
 
Erinnert an ein Raumschiff, und die Inlays...naja. Es muss anscheinend alles dem Thema entsprechen.

Erinnert mich an das Star Trek Logo.

Official Star Trek Icons.jpg
 
hmm...
wenn ich den singe hört sich das so an:
♫ Anytime I vgetzomeg gstftqepqg mqurtg bsamtd liqtaehe sgsaazvebei wtwarevz like a chic-a-cherry cola ♫ :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Anhänge

  • cow-guitar.jpg
    cow-guitar.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 164
Vllt was für Guitar Porn?

Die würden dich sofort dafür steinigen. :D Ich frage mich bei sowas ja immer, warum man so eine Scheußlichkeit in die Welt setzt. Ich würde mich damit auf keine Bühne trauen. :rofl:
 
Naja... bei Farm Aid wäre die sicher gut angekommen :D
 
dam dam dam dam dam ich bin pfatdinder, dam dam dam dam, ich habe ein messer!!!! dam dam ich schnitze mur jetz ne e gitarre und male es kitschik kindichh an dam dam und dan jaha findet man es hier irgendtwann!!!! :

http://www.guitarfail.com/shonky-graffiti-one-guitar/

http://www.guitarfail.com/guitar-horse/

http://www.guitarfail.com/crippled-guitarists-can-still-have-fun/

http://www.guitarfail.com/rocking-chairs/

http://www.guitarfail.com/roto-neck-guitar/

http://www.guitarfail.com/tooth-shaped-guitar/

http://www.guitarfail.com/pizza-box-guitar-but-where-is-the-olive/

http://www.guitarfail.com/pizza-hut-guitar/

http://www.guitarfail.com/i-love-metal-body-guitars-but/

http://www.guitarfail.com/budding-guitars/

WILL HABEN:

http://www.guitarfail.com/commodore-c64-bass-guitar-hack/

- - - Aktualisiert - - -

dam dam dam dam dam ich bin pfatdinder, dam dam dam dam, ich habe ein messer!!!! dam dam ich schnitze mur jetz ne e gitarre und male es kitschik kindichh an dam dam und dan jaha findet man es hier irgendtwann!!!! :

http://www.guitarfail.com/shonky-graffiti-one-guitar/

http://www.guitarfail.com/guitar-horse/

http://www.guitarfail.com/crippled-guitarists-can-still-have-fun/

http://www.guitarfail.com/rocking-chairs/

http://www.guitarfail.com/roto-neck-guitar/

http://www.guitarfail.com/tooth-shaped-guitar/

http://www.guitarfail.com/pizza-box-guitar-but-where-is-the-olive/

http://www.guitarfail.com/pizza-hut-guitar/

http://www.guitarfail.com/i-love-metal-body-guitars-but/

http://www.guitarfail.com/budding-guitars/

WILL HABEN:

http://www.guitarfail.com/commodore-c64-bass-guitar-hack/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das mit den toten Tieren ist ja makaber. Wer spielt denn so nen Ding?
Da ist mir dann dieser hässliche Puschel schon lieber ;)

weird_guitar_2.jpg
 
Soll das ein Kücken darstellen, oder was? :weird:
 
hehe, muss aber vermutlich bequem im sitzen zu spielen sein, einfach zwischen die Beine klmmen, ok zum regeln wirds dann kompliziert.
ABer hey, jemand der die double-neck zum spielen braucht, kriegt auch sicher das hin.
 
@Be.eM
Gut gemacht!:rofl:
 
den oberen Hals kann man doch nicht wirklich benutzen? Ich find den Platz zwischen den Hälsen reichlich knapp.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben