Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Vielleicht sieht's mit einem Perserteppich besser aus. :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...in den 60s hat man wohl schon Damenmorgenmäntel mit Strats und Teles erfolgreich gepaart ...
1984-1987_Fender_Stratocaster_Paisley_E941732.jpg
 
So eine schöne Gitarre so verunstaltet! :bad:
 
Handwerklich genial gemacht. Weird, das Whammy, als Abzug. Optisch letztendlich eine Katastrophe... ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Handwerklich ist das sicherlich top und manche Ideen sind wirklich kreativ (Extra-Saiten auf dem Magazin, Tremolo am Abzug), aber im Grunde ist das eine richtig beschissene Idee. :bad:
 
An Kreativität fehlt es dem Typen nicht, aber der Sound...die Gitarre hört sich wie ein Stück Blech an, dumpfer matschiger Ton. Sicherlich kann man selbst für einen Sound wie diesen eine brauchbare Verwendung finden. :redface:
 
Ich glaube der Sound kommt zu einem großen Teil von dem kleinen Brüllwürfel, den er in der Werkstatt zum testen genommen hat. An einem richtigen Amp mit 10, oder 12 Zollern klingt das wahrscheinlich noch mal anders.
 
Is Geschmack Sache aber ich finde die RR super geil!!! Hab eine an der wand Hängen....erschlagt mich bitte nicht aber Strat und Tele und natürlich nicht zu vergessen die doublecut LPs find ich furchtbar
 
Die ist auf eine so seltsame Weise hässlich, ich wär sogar stolz, die an der Wand hängen zu haben
 
Ist die auf dem Herd zerlaufen? :gruebel:
 
Wenn ich ca 10 Flaschen Whiskey trinken würde, mir jemand Zettel und Stift geben würde und sagen würde: "mal mir eine Strat " ,würde das genau so aussehen........ein schrecklicher Holz-Unfall
 
Wenn das überhaupt Holz ist. :gruebel:
 
Ja, die hab ich in Ebay schon länger gesehen. Abscheulich sieht die Gitarre aus. :bad:
 
Ein Laubsäge Projekt, würde ich sagen. Wer bietet auf sowas?
 
Ist das übel! Jetzt nicht nur die Gitarrenkonstruktion, sondern allein schon die Frauenzeichnung ... :ugly:
Und der Name! :bang:
Und das Logo auf der Kopfplatte ... :weird:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben