AC/DC User-Thread

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Desweiteren hoffe ich, dass ich irgendwie an Konzertkarten komme. :D
 
40 Gigs sind jetzt ja nicht sooo viele. In anbetracht ihres Alters geht das aber wahrscheinlich nur noch so. Allerdings müsste ich mir wohl am Verkaufstag frei nehmen, denn die letzte Tour war nach 12 (!!!) Minuten ausverkauft :ugly:
 
Wenn ich an Karten komme bin ich dabei!
 
Mit den Karten lässt sich bestimmt Geld verdienen... :D

Ich werd mir beim Vorverkauf frei nehmen.
 
Ich traue dem ganzen noch nicht so wirklich. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass Brian etwas zu viel geredet hat, was sich dann nicht bewahrheitet hat.
Außerdem ist es die Band von Angus und Malcolm und Brian hat da herrlich wenig zu sagen. D.h. abwarten... ich glaube es erst wenn ich ein offizielles Statement von Angus oder Malcolm höre ;)

Viele grüße

andi
 
Juhu hoffentlich stimmt das. Ich will unbedingt noch eine AC/DC Tournee miterleben :)
 
Das wär richtig traurig...
Ich wollte es ja nie wahr haben das auch die Zeit von AC/DC iwann abgelaufen ist...
 
Scheiße ... scheiße ... noch ist zwar nix offiziell, aber auch ich hab den Gedanken, dass AC/DC irgendwann nicht mehr sein werden immer von mir weg geschoben ... Dass ausgerechnet Mal der Grund dafür sein könnte, ist für mich nochmal umso trauriger ...
Er ist bis heute mein größtes musikalisches Idol und Symbol meines Musikgeschmacks und meiner musikalischen Jugend :(

Ich kann nur hoffen, dass alles vielleicht noch ein gutes Ende nimmt, aber falls nicht, bin ich zumindest sehr dankbar dafür, dass ich sie 2mal live erleben durfte!

Sie sind die Größten!

Alles Gute für Mal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich könnte heulen. Jetzt bin ich endlich alt genug, um alleine auch in weiter entfernt liegende Städte zu Konzerten zu fahren und dann das. Wären AC/DC nochmal auf Tour gegangen, dann hätte ich sie mir auch zwei oder dreimal hintereinander angesehen. Bei der letzten Tour war ich einfach noch zu jung, um alleine zu den Konzerten zu gehen. Zu gerne hätte ich sie live gesehen. Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wenn das so stimmt, wie man es alles liest, dann sieht es in der Tat nicht gut aus.

Bleibt zu hoffen, dass Malcolm sich so gut wie Tony Iommi erholt. Wenn sie nicht mehr auf Tour gehen, dann soll Malcolm wenigstens wieder gesund werden. 61 Jahre sind doch kein Alter. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gerade eben haben die im radio gesagt, dass mAlcom einen Schlaganfall hatte und heute eine offizielle Pressekonferenz sein soll.Da aber in KEINEM Artikel, geschweige denn auf einer offiziellen Seite davon etwas steht.... Könnte es vlt doch nur eine Falschmeldung sein?

Ich hoffe das so sehr... Abgesehen davon, dass es Malvom ist, wollte ich die Jungs eigentlich unbedingt noch live sehen.

Naja Malcom ist hart im nehmen, der wird das schon schaffen:great:
 
Ohje :(
Ich gebe ja wenn es um AC/DC geht nicht viel um Gerüchte.
Aber wenn ich mich recht erinnere wurde ja die Arbeit am neuen Album schonmal wegen gesundheitlicher Probleme von Malcom verschoben.
Das wäre wirklich sehr schade.
Ich hoffe nur es geht ihm nicht so schlecht wie man überall liest.
Alles Gute Mal!
 
Wir werden sehen, ich hoffe im Moment nur das Malcom auf dem Weg der Besserung ist bzw. "Es nicht so schlimm" ist.
 
Naja also diese "Hoffnung" kann man denke ich zurückweisen. Denn die Band hat ja schon bekannt gegeben, dass es keine neuen Bandmitglieder mehr geben wird. Und ich finde Malcom kann man nicht so ersetzten ! Das wäre wie wenn man Alex Van Halen ersetzen würde... Die Young Brüder müssen zusammen bleiben
 
Eine Band kann doch nur die selbe bleiben, wenn auch die Besetzung bleibt. Irgendwann sind alle ursprünglichen Mitglieder weg und die neuen könnten als AC/DC weiter machen. Es ist trotzdem nicht AC/DC..
 
Eine Band kann doch nur die selbe bleiben, wenn auch die Besetzung bleibt. Irgendwann sind alle ursprünglichen Mitglieder weg und die neuen könnten als AC/DC weiter machen. Es ist trotzdem nicht AC/DC..

... sondern Airbourne. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben