Austin Powers Kompletteigenbauten und Fragen/Tipps Thread

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwas in der Form einer 8?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich schlage Dir vor, dass Firebirdlogo zum Vorbild zu nehmen, vielleicht gibt's einen in Deinem Umfeld, der mit CNC einen Potiknopf beschnitzen kann (Gravur auf dem Kopf) und Flügel in Form des Feuervogels herstellt.
 
Coole Idee hab auch Kontakt Problem nur die Jungs machen Harley Teile mal schauen ob sie auch sowas kleines machen Können :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da mußt du mal nachfragen, einige meiner Freunde haben zum Teil so ziemlich
alles an ihren Harleys gravieren oder via CNC machen lassen haben.

Moppedschrauber sind da sehr flexibel. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schönes Logo

- - - aktualisiert - - -

Jetzt kommt die Tage erstmal ein großer Klotz Wenge und dann wird geschnitzt und geschliffen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na DAMIT wünsche ich dir viel spass...zieh bloss Handschuhe an

gesendet per tapatalk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So vorhin die Info von DPD das sie heute ein Päckchen von MGH bekommen haben was sie mir liefern solln. Was da wohl drin ist ?
 
So der Humbucker ist da und er sieht Wahnsinnig gut aus, die Jungs von MGH haben da wirklich ein feines Händchen für und dafür das er Custom ist auch einen Moderaten Preis.

Matze hat auf meinen Wunsch auch von jedem Step ein Foto gemacht die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte

DSC09407.jpg

DSC09408.jpg

DSC09409.jpg

DSC09411.jpg

DSC09412.jpg

DSC09412.jpg

DSC09413.jpg

DSC09416.jpg

DSC09421.jpg

DSC09422.jpg

DSC09423.jpg

DSC09423.jpg

DSC09424.jpg

DSC09425.jpg

DSC09417.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 65 Benutzer
wow, klasse, das hat der Matzer aber echt sauber hinbekommen!
Danke für die ganzen Fotos, sehr interessant
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wow, klasse, das hat der Matzer aber echt sauber hinbekommen!
Danke für die ganzen Fotos, sehr interessant

Na immer gern wie gesagt einiges machen ja Freunde für mich trotzdem sollt ihr ja am Endstehungs Prozess teilhaben der ganze Feinschliff und auch manch Grobschliff mach ich ja dann :)
 
Das sieht aber verdammt lägger aus :great:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie schön zu wissen, dass auch ein begnadeter PU-Guru einfachsten Lötzinn aus dem Baumarkt benutzt. :)
Auch ich als Bassist finde den PU wirklich total schick, echt klasse Arbeit! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja, genau genommen sind die Likes ja auch gar nicht für Dich, sondern doch eher für die die DEINE Arbeit machen :p ... :rofl:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die weißen Zahlen sind beeindruckend gut ins Holz gestanzt worden :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Die Humbucker sind einfach nur der Hammer:hail:, also vom Aussehen wie sie klinge weiss ich ja nicht ;). Da wird man fast neidisch. Habe noch nie Humbucker mit einem Holzgehäuse gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Tonabnehmer gefallen mir auch sehr gut. Daumen hoch!

Wieso willst du eigentlich die Tunerflügel selbst schnitzen?
Hat das einen besonderen Grund oder einfach "so"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben