Marshall bringt den Silver Jubilee als Reissue zurück

  • Ersteller Saul_Hudson
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
na wenns so wäre hätte man ja Ende der 70er aufhören können die Amps mehrkanalig zu machen
 
Ich finde den Amp eigentlich vor allem wegen des Cleansounds so interessant...klingt doch auch in dem Demo so wie ich mir das vorstelle
Naja, gut...offensichtlich bin ich aber auch niemand, da ich meinen Marshall auch vor allem wegen des Cleansounds gekauft habe:weird:
Und hier unter uns kann ich ja vielleicht auch verraten, dass ich Marshall Clean jedem Fender vorziehe:eek::eek::eek:
 
...Naja, gut...offensichtlich bin ich aber auch niemand, da ich meinen Marshall auch vor allem wegen des Cleansounds gekauft habe
Und hier unter uns kann ich ja vielleicht auch verraten, dass ich Marshall Clean jedem Fender vorziehe...

Nein, Du bist nicht der einzige, der Marshall Clean jedem Fender vorzieht - ich Niemand gehöre zu Dir, Soundbrother! :D :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
..und wenn ich dir jetzt noch sage, dass ich diesen Marshall Clean am liebsten mit der Strat zum erklingen bringe:prost:
:)
 
Dann grinst der Stratspieler breit über's Gesicht und freut sich. Zwei Niemand, die Strat & Marshall fiedeln. :prost: :D
 
Da reihe ich mich als dritter im Bunde mit ein...Strat + Vintage Modern + G12C25 Box + ggf Univibe und Delay => Heaven
 
Ähm....ich hoffe es zählen auch Kemper Marshall Profile!
Bei mir hat der Kemper ein back to the roots zu meinen alten Marshall Zeiten ausgelöst:D
(nach Vox und Fender etc......)

2+1 = 3 Niemande;)
 
Hihi
Marshall 6100 clean.
Wobei mir die Tele lieber ist als die Strat:cool:
 
Ähm....ich hoffe es zählen auch Kemper Marshall Profile!...


Hm, wolle 'mer se reinlasse? Ein Profile? Na denn, willkommen im Niemandsland! Hach, die wahren Stratspieler als erlauchte und erhabene Clique unter sich - scheee! :D

Ein vernünftiges Delay brauche ich noch, das Artec SE-ADL, was ich noch habe, zischschschscht mir am Ende doch etwas zu viel...
 
Oute ich mich auch mal als Niemand. Strat + 50W Plexi :)
 
Ich gehöre auch zu den Marshall-Clean-Kanal-Spielern, JCM 800 4210, allerdings nicht mit Strat ... gern aber P90 !

Der 2555x ist wirklich interessant, wenn er den "alten" Sound denn drauf hat .... ;)
 
Himmel, jetzt kömmt wieder einer mit P90. Wo ich doch meine Gibson mit den beiden P90 vertickert habe... Aber ob das wirklich richtig war? Oh Mann, er führt mich in Versuchung... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Scheiße...ich werd schon wieder so schwach :D
 
:weep::weep::weep::weep::weep:
Eigentlich war ich doch Equipment Technisch FERTIG! :gruebel:
 
2205 mit Kramer HSS aber auch hin und wieder Clean.
We are Nobody ;)
 
2550 mit nem Holy Grail nano im Effektloop ein göttlicher Cleansoumd und ...klick....brennt die Bude
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Teil taugt nur, wenn du absolut keinen cleansound benötigst. Ich hatte mal einen 2558 (2x12 Combo) und fand ihn vom Sound her zu dunkel.

Das kann ich so nicht stehenlassen. Ich spiele einen 2558 und der taugt sowohl clean als auch verzerrt. Wie kommst du auf die Aussage, der Clean-Channel sei nicht zu gebrauchen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben