[User-Thread] - Bassline Bässe

  • Ersteller Franz Förster
  • Erstellt am
So, Puzzle-Action ist angesagt. Schon heftig, was alles in so´n Bass reinkommt - und da fehlen noch all die Schrauben.

10926779_841473745908772_7829613063203254263_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ikea für Bassbauer. :D

Kannst Du bitte auch die Aufbauanleitung einscannen und hier posten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lol. Tatsächlich gehört auch ein Inbus-Schlüssel zum Lieferumfang. Allerdings hält der Bass länger als einen Umzug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Dienstags-Montage! ;-)

1801273_10152889439619823_3349646451269938666_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
mehr bilder :)
 
Woooooooooooow! Das ist mal ein hübscher Bass!
Ich schließe mich schrotty an!
 
du hast schon einen, das muss reichen :)
 
BAAAAAAAAM. Das Ding haut einem förmlich ins Gesicht. Ich bin ja schon ein wenig stolz.

Wir haben noch eine Bohle "Rüster" - also Ulme gefunden, die seit 15 Jahren in unserem Lager vor sich hin getrocknet ist. Dazu kommt ein Hals aus Hainbuche. Endlich mal ein Bass der nur aus europäischen Hölzern gebaut wurde. Normalerweise nehmen wir für Hälse ja kanadisches Hardmaple - aber ich denke dass Hainbuche eine absolute Berichtigung hat. Knallharte Hölzer für den amtlichen Knurps. Yehaaaa. Schönes Wochenende euch.

Ach ja - am Montag geht der Bass zum Bass Professor-Test. Bin mal gespannt was die anderen so sagen.

Cheers, Phil

10329825_10152895293649823_5670665020101855714_o.jpg



10974555_10152895293574823_9208438733492046167_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ich liebe ihn.
 
sehr schick
 
Uiuiui!
Geht bei euch auch Ratenzahlung :ugly:
 
War gerade meinen Bass pimpen und Rüdiger hat mir das Teil in die Hand gedrückt. Uahhhhhh, der sieht in natura ja fast noch besser aus als auf den geilen Fotos!
 
Und wie spielt er sich?!
 
Um das zu beurteilen fehlte es leider an Zeit, ich hab nur kniend ein paar Töne trocken angeklimpert. Das fühlte sich jedoch recht prächtig an, der Hals lag gut in der Hand, die Saitenlage war hübsch flach.
Außerdem war ich viel zu sehr mit der edlen Optik beschäftigt - Rüster ist doch etwas Feines, und das Binding sieht einfach scharf aus.
Montag geht der Bass ja zum Test an den Bass Professor, ich hoffe wir können den bald lesen!
 
Ui - cool, dass sich Board-User Samstags beim Bass-Pimpen bei uns tummeln. Findsch gut. Ich hoffe du hast was gelernt? ;-)

Ich bekomm den Bass ja jetzt auch erstmal nicht mehr zu Gesicht - hab deshalb Freitag Abend noch schnell n Abschieds-Bildchen geschossen.
Fürs Familienalbum.

10958314_844919752230838_5992043536800778014_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Montag geht der Bass ja zum Test an den Bass Professor, ich hoffe wir können den bald lesen!
so als fachmod finde das ganz lustig, dass wir in unserer comunity über pre-infos verfügen. "der franz" ist ja auch clever, was social media angeht ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Absolut Porno!!! Den hätte ich auch mal gerne getestet. Ob es den Leuten vom Bassprofessor allzu viele Umstände macht ihn direkt an mich weiter zu schicken? :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn ich das eben richtig mitbekommen habe ist das gute Stück noch zu haben. Du musst nur zulangen bevor jemand anderes sich in schnappt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben