Martin Hofmann
HCA Bass & Band
So, meine Damen und Herren,
die Ziehung ist gemacht - @cello und bass - ja, es war spät gestern, ich bin gegen 3 Uhr nach hause gekommen!
Gewonnen haben @mike porcaro jr. und @drumbaer - herzlichen Glückwunsch!
Bitte sendet mir Eure Lieferanschriften per PN zu und entscheidet Euch für Hand- oder Taschen-Funksystem!
Zur Info: Es haben 642 Teilnehmer mitgemacht von denen immerhin 522 alle Fragen richtig beantwortet haben - again what learnt
. Wir bedanken uns bei der Firma Sennheiser für das interessante Gewinnspiel und die dafür gestifteten Preise!
die Ziehung ist gemacht - @cello und bass - ja, es war spät gestern, ich bin gegen 3 Uhr nach hause gekommen!
Gewonnen haben @mike porcaro jr. und @drumbaer - herzlichen Glückwunsch!
Bitte sendet mir Eure Lieferanschriften per PN zu und entscheidet Euch für Hand- oder Taschen-Funksystem!
Zur Info: Es haben 642 Teilnehmer mitgemacht von denen immerhin 522 alle Fragen richtig beantwortet haben - again what learnt

...weil das ganze Thema auch rechtliche Aspekte beinhaltet
und je mehr Wissen man darüber hat, um so besser ist es! Es gilt ja immer noch vor dem Richter der Spruch: Dummheit schützt vor Strafe nicht! ...mensch hat sich also immer über das zu informieren, welches mensch tut