Sennheiser Gewinnspiel: Drahtlos im Jahr 2016

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Eine klasse Idee, ein Gewinnspiel zu machen, wo man sogar noch was lernt. :D

Nachdem wir uns beim letzten Auftritt zu oft gegenseitig auf die Kabel getreten sind und ineinander verheddert haben, erschien eine Gitarrenfunkstrecke echt sinnvoll.
 
Super Gewinnspiel.... Vielen Dank. :)

Sollte es mich treffen, möchte ich das EW172 G3 gewinnen. :D
 
Super! Spannendes und wichtiges Thema! Klasse auch das Sennheiser sich da so einsetzt! Sollte es mich treffen, hätte ich sehr gerne das
EW 172 G3-1G8

:great:
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel, ich versuche mal mein Glück. :)

Wie läuft das, am Ende des Fragebogens musste ich ja meinen Forennick angeben. Erfahrt Ihr dadurch, wer alles mitgemacht und den Fragebogen korrekt abgeschlossen hat? :)

Falls ich Glück haben sollte, würde ich mich gerne für das EW 172 G3-1G8 entscheiden.
 
Ich nehm dann auch mal das EW 172 G3-1G8 ;-)
 
Wenn jetzt hier alle schon ihren Favoriten nennen, dann schreibe ich auch mal dazu, dass ich im Fall des Falles gerne das

Sennheiser EW 172 G3 / 1G8

nehmen würde.
 
ew 172 G3-1G8

Würde ich nehmen und habe tatsächlich noch sinvolle Infos bei den Fragen erhalten daumen hoch
 
Super Gewinnspiel :) Dann könnte ich mich endlich mal frei bewegen auf der Bühne.
Ein Review als Gegenleistung wäre ja selbsverständlich.
 
nettes spiel bin gespannt.

Mir stünde das Senheiser ew 172 G3-1GB gut zu Gesicht.



 
Ich hoffe ich darf gewinnen. Den Test hatte ich schon früher ausgefüllt.
Wenn ich gewinnen sollte, dann werde ich das Instrumentenset wählen, da ich nur im Sinne von Petzen singen kann.
Wenn ich nicht gewinne wünsche ich den Gewinnern viel Spaß mit ihren neuen Spielzeugen.
 
Sollte ich die Ehre haben, zu gewinnen, so täte ich mich sehr über das EW 172 G3-1G8 freuen tun.
 
Ich würde mich auch über das ew 172 G3-1G8 freuen, auf der Bühne sind eh schon immer so viele Kabel
 
Wieder ein Klasse- Gewinnspiel und die Fragen waren sehr logisch nachvollziehbar gestellt - oder habe ich den Arcade-Modus einfach übersehen? :D

Gruß Claus
 
ew 172 G3-1G8


Für den unwahrscheinlichen Fall der Fälle. :))
 
Wann geht denn endlich die Ziehung los. Ich warte jetzt schon ewig! :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben