Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Unfassbar geiles Meisterstück

 
Unfassbar geiles Meisterstück



Du Sagst es ! Selbst ich hab das beim ersten mal hören nicht begriffen und hab das Album nicht beachtet , erst jetzt nach "Once more Round the Sun" weiss ich was Das für eine GENIALE Band ist :hail:..
Verdammt JA , " The Hunter" ist ebenfalls ein Meisterwerk und du hast auch gleich den "richtigen" Song daraus gewählt , ich mein Scheisse ..Mastodon sind nicht nur einfach eine Metalband , die sind Das Beste im Harten Progressiven Rock seit LANGEM !!
Ausserdem auch noch Produktiv , das nächste DOPPEL Album (Ja doppel ...) kommt Anfang nächsten Jahres ....:fear:


2004 , da war gerade das "Leviathan" Album raus und ich hörte zum ersten mal von dieser Göttlichen Kapelle ..

..Fasten your Seatbelts and be ready for Blastoff to Kicksville
 


Interessanter Sound, der mehrstimmige Gesang ist klasse.
 
Ok , ja , das gefällt mir auch , ziemlich Progressiv ..


Finde diesen Slayer song gerade gut , der Gesang von Araya und generell das etwas epische , machen den Song zu einem Thrashmetal Knaller !! Slayer könnens schon noch
 

Iwie hör ich hier Anthrax raus, kann das sein? :gruebel:
 
Crobot-Welcome to fat City :rock:
 
Bei 4:48 ca. bei dem: " So light it up Ah, light it up" ist die Stelle sooooooo schön - mit das Beste :D Wie das den Song antreibt ist unglaublich :hail::rock:

 
Car Seat Headrest und Clarence Clarity ... beides klasse
und ab morgen hoffentlich die neue Bon Iver
 

Proto-Speedmetal :rock:
 
Ich mag dies und das und jenes....aber das auf jeden Fall auch.

 
Sun City Girls - This is my name
 
Habe erst vor Kurzem Baroness entdeckt, ansonsten diese Woche viel Alice in Chains, Giraffe Tongue Orchestra, die neue Bastille und am Freitag die neue Alter Bridge :)

Und wenn's mal richtig krachen soll: Heart of a Coward:
 
WELCHER E-Gitarre spielende Mensch bleibt bei sowas :

Kalt ?
:hail:
Edward Lodewijk „Eddie“ Van Halen ist einfach der Wahnsinn , der Track im Video ist die OriginalGitarrenspur vom Album , er hat seine Tracks komplett durchgehend aufgenommen , brauchte selten Overdubs , Was Virtuosität , Kreativität und Spielfreude /Witz (Hat definitiv Humor in seinem Spiel ) angeht so ist EDDIE Van Halen einer der Allergrössten !

Mit Sammy Hagar hab ich Van Halen 92 in Frankfurt gesehen (Fast nur Amis:D)Das war eine Geile Show ..
 
Ich find die Typen ziemlich talentiert.
Die Show ist cool.

 
Opeth - Sorcress
Geiles Album!
 
Ein weiterer genialer Mix von Kutiman - aus Deutschland! :cool:

 
War letze Woche in dem Film Mali Blues, war schön.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben