Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am

Einfach mal wieder was "Klassisches" am Sonntagmorgen ..
Ich glaube ich bin Wirklich einer der Allergrössten Fans von LZ ..ich würde sonstwas dafür geben 73 in New York dabeigewesen zu sein ..
Die Zusammenstellung ist auch gut gemacht ,ein Song einfach besser als der andere , die Wussten wirklich wie Rockmusik zu Klingen hat , Da hat alles gestimmt : Gitarren 1A ( Page spielte Songdienlich UND Spektakulär !, Die Drums : MÄCHTIG und Absolut über JEden Zweifel erhaben , Gesang Exzentrisch , Sexy, Androgyn und OBERcool ; Plant hatte es drauf ! John Paul Jones : GENIAL !!:hail:

Vom Ersten Akkord auf "Led Zeppelin I" (Good Times , Bad Times" ) bis zu "Wearing and Tearing" (auf dem 9. und letzten Studioalbum "Coda") , NUR Absolute Perlen der Rockmusik ..
Die Einzige Band wo man auf Youtube öfter Begeisterte Kommentare von jungen Menschen liesst ..
Darf man dochmal Sonntags morgens sagen hier im Musiker board:prost:
Das abgefahrenste , um es auch mal hier zu uppen ist aber ihre 29 Min. Live version von "Dazed and Confused" NY 73("samma , was für ne Nummer hatten wir vor ner halben stunde nochmal angefangen zu zocken ??")
Ich empfehle es auf 1080p zu schauen , man sieht jede Schweissperle..
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad erstmals die neue Onkelz.
Warum komm ich grad nicht drauf, wo das Riff von "Der Junge mit dem Schwefelholz" geklaut ist?

Edit: Doch noch drauf gekommen: Danzig - How The Gods Kill
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum heutigen Helloween-Tag:

 
BLACK MOUNTAIN IV - ganz nett, nicht so geil wie Into the future, freue mich aber trotzdem auf das Konzert morgen
 
Grad erstmals die neue Onkelz.
Warum komm ich grad nicht drauf, wo das Riff von "Der Junge mit dem Schwefelholz" geklaut ist?

Edit: Doch noch drauf gekommen: Danzig - How The Gods Kill
Finde ich nicht so besonders, zwar wohl nicht wirklich schlecht aber das konnten Sie alles schon weit besser, von daher eher etwas überflüssig das Album.
Bin sowiso der Meinung das es nur ums Geld geht, außer dem W hat doch keiner von denen wirklich was auf die Reihe bekommen.
Zumindest bekomme ich wieder Lust auf die alten Sachen:
 
Habs jetzt paarmal durch und so wirklich begeistern kanns mich auch immer noch nicht. Dann doch lieber die alten Sachen...
Egal, habs gestern mal auf den USB Stick fürs Auto gepackt und ziehs nachher noch aufs Handy. Will dem Album durchaus noch ne Chance geben.

Edit: Jetzt grad Feuerschwanz - Sex is Muss
Fängt schonmal gut an. Bin gespannt, ob der Rest des Albums auch so gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
  • Gelöscht von peter55


Völlig Geniales Video , Musik ist ebenfalls Geil , gefällt mir :great:
 


Sowas von nice!
 
Aus gegebenen Anlass:

Norah Jones - My Dear Country



But the day after is darker,
And darker and darker it goes,
Who knows, maybe the plans will change,
Who knows, maybe he's not deranged.
 
Zur Abwechslung etwas Hardcore - Klassik

J.S. Bach auf dem Kanon-Trip

Sehr gutes Video ! Der Videoersteller hat alles sehr anschaulich gestaltet.



Manche Kombinationen lassen einen sprachlos zurück.

Solch eine Kombinationsgabe .. Chapeau.
 
Zuletzt bearbeitet:


WUNDERBAR - tolle Gitarren <3
 
Cool! Kommt heute raus (zumindest die special edition). Bis vor Kurzem noch nie von denen gehört, aber es scheint sie schon 25 Jahre zu geben...
DT gehören zu den Mitbegründern des Götheborg Melodeath und sind meiner Meinung auch die beste Band aus dem Bereich, In Flames haben damit ja leider nicht mehr allzuviel zu tun.
Wenn dir das schon gefällt solltest du dich mal durch ihre älteren Alben hören:
 
Status Quo: " Rockin` All Over The World "


--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
The Ventures: " Wipe Out "


--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Nazareth: " This Flight Tonight "


--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
The Rolling Stones: Its Only Rocking Roll "



Muddy Waters & The Rolling Stones: " Baby Please Dont Go "

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DT gehören zu den Mitbegründern des Götheborg Melodeath und sind meiner Meinung auch die beste Band aus dem Bereich, In Flames haben damit ja leider nicht mehr allzuviel zu tun.
Wenn dir das schon gefällt solltest du dich mal durch ihre älteren Alben hören:


Cool, danke! Habe gerade die Atoma ergattert und werde gleich mal reinhören, wenn die kleinen Monster im Bett sind :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben