Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Wenn's mal heavy und abgefahren werden darf, dann ist das genau meins:



War schon einige Male bei NIN live, u.a. in Phoenix, Arizona. Was da an Energie auf der Bühne abging hab ich noch nie erlebt, und ich war schon auf so einigen Konzerten...
2 1/2 Stunden ohne Pause. Sie spielten traditionell keine Zugabe - hat auch keiner mehr danach gefragt... ;)
 
Uuhyeah, ich liebe das Album. Und die Jungs stehen auch drauf.

Edit: Ist das echt schon 26 Jahre her? Scheiße, bin ich alt.
 
NIN ?
Pretty hate machine :

oder Downward Spiral..
 
Jennifer Rostock - Wähl die AfD

 
Nevermore - The River Dragon Has Come:rock::m_git1:
 
Antonio Vivaldi-L'estro Armonico - Academy of St. Martin in the Fields-Neville Marriner, aus dem Jahr 1994 :rock:
 
Ich höre gerade sehr viel Muse. (Vor allem die alten Sachen). Ich weiß nicht wieso, aber ich habe aufeinmal wieder Lust darauf gehabt.
 
Stonewall Noise Orchestra - The machine, the devil, the dope
smiley.gif


 
ziemlich fette live performance

KEXP bringt immer wieder richtig gute Sachen :great:

 
Ich mag ja den Blues , aber momentan ist bei mir echt Heavy Angesagt :
Das folgende Stück ist eine Ausnahme , Absolut Chillige Athmosphärische klänge , Progressiver Rock vom ALLERfeinsten



Für mich Jetzt schon definitiv eine der Aller geilsten Bands Ever , das ist nicht übertrieben , ihre Platten sind TRIPS , die haben sehr viele Facetten und ihre Live Auftritte sind Wahnsinn !!
 
The Wolfgangs - Cannibal Family

 

Für mich einer der emotionalsten Songs ever.
 




Nach dem Lesen des langen Blues-Beitrags fur Einsteiger von @DerZauberer
 
Nik Bärtsch´s MOBILE - Modul 8_11


Ich habe mir die Tage das Album bestellt (Continuum). Hach ich kann es gar nicht erwarten.
Kaspar Rast (der Drummer) ist irgendwie besonders beeindruckend, finde ich. Vorallem bei dem Stück Modul 4.:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben