Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am

Ich geb gerne zu ,dieser Band Total verfallen zu sein ..:hail:


:rofl:Am anfang das gelaber ("EY typ , wer bistn du ??")
Aber dann die Performance ...TIGHT ...der song ist sauschwer , ständige Tempowechsel und das solo ist TOTAL Abgefahren ..Was Brann Dailor an den Drums leistet ist Schier UNGLAUBLICH und definitiv COOL :great::hail:
DAS ist RICHTIG GEIL !!


Geil!

Es gibt da ja auch die diversen side projects bei denen sie mitmachen. Bei Gone is Gone macht Troy Sanders gemeinsame Sache mit u.A. Troy van Leeuwen (QOTSA), bei Killer be Killed wieder Troy Sanders, diesmal mit Max cavalera und jemandem vom Dillinger Escape Plan. Zu guter Letzt dann Brent Hinds, der bei Giraffe Tongue Orchestra mit Willum Duvall (AIC) und einem anderen Dillinger Mitglied spielt.

Killer be Killed habe ich erst vor ein paar Tagen entdeckt, aber die gehen echt geil ab \m/

 
Nach sehr langerZeit mal wieder Behemoth-Zos Kia Cultus
 
Geil!

Es gibt da ja auch die diversen side projects bei denen sie mitmachen. Bei Gone is Gone macht Troy Sanders gemeinsame Sache mit u.A. Troy van Leeuwen (QOTSA), bei Killer be Killed wieder Troy Sanders, diesmal mit Max cavalera und jemandem vom Dillinger Escape Plan. Zu guter Letzt dann Brent Hinds, der bei Giraffe Tongue Orchestra mit Willum Duvall (AIC) und einem anderen Dillinger Mitglied spielt.

Killer be Killed habe ich erst vor ein paar Tagen entdeckt, aber die gehen echt geil ab \m/



Sorry , das fand ich wirklich schlimm. Solch begnadete Musiker spielen ein weich gespültes ...aaahhhh... Rock.
Was ist das...Creed?
 
Buena Vista Social Club mit gleichnamigem Album (1997).

 
Meinen Tinnitus und den Lüfter meines Notebooks. :rolleyes:
 
Sorry , das fand ich wirklich schlimm. Solch begnadete Musiker spielen ein weich gespültes ...aaahhhh... Rock.
Was ist das...Creed?

Wirklich schlimm? Also Myley Cyrus ist wirklich schlimm, oder aber Justin Bieber, aber doch diese Jungs nicht ;)

Wenn Dir das zu weich ist, hör Dir mal ein paar andere Nummern an. Das war ja nur die Leadsingle, da wird ja meistens der Song genommen, der am eingängigsten ist.
 

Die ganzen langweiligen Metalcore Bands könnten sich hier mal ein Beispiel nehmen :m_git1:
 




 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der 8. Stunde fängt wirklich krasses Zeug an.

 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das jemand 10 h lang anhört :rolleyes:
 
Schon lange nicht mehr so guten deutschen Hip Hop gehört

 
Eine Band , die solch Abgefahren geiles zEUG Macht wie Mastodon , ist längst kein "schnöder Metal" mehr , Hier das hört sich am Anfang irgendwie Cool Schräg an und Mutiert dann zu was "Santana , Led Zeppelin , 70´s Prog rock "mässigem ..Wahnsinnig Geile Musik :


Das nächste Album , ich Schwörs kauf ich Blind :great::hail:
 
momntan laufen die neuen platten von pg.lost, alcest, lost in kiev und labirinto :great:
 
Damit da mal wieder etwas anderes gepostet wird:





Und aus gegebenem Anlass:

und eine roughe Version vom Rocksong schlechthin:
 
Hier mal einer der brutalsten Songs überhaupt. Da können all die Schreihälse und Drop Z tunings nicht mithalten:



Und was Neues:

 
Hier mal einer der brutalsten Songs überhaupt. Da können all die Schreihälse und Drop Z tunings nicht mithalten:



Und was Neues:


Hurt würde ich auch als einen meiner Lieblingssongs bezeichnen, sehr emotional, bekomm ich Lust auf mehr.
 
Wie unterschiedlich doch die Geschmäcke sind.

My nocturnal queen
Infernal, earthly and divine.
There on your knees
My beloved concubine.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben