Behringer Deep Mind 12

Aber eigentlich ist sowohl die Breite als auch die Tiefe ziemlich egal – man sollte beide Teile einfach nur gut miteinander verschrauben. ;)
 
Hat denn hier jemand Ausm Forum schonmal das DM12 selbst ausprobiert? Wie waren so die ersten Eindrücke ?
 
Bisher haben nur ausgewählte Endorser bzw. Sound Designer das Teil in die Hände bekommen. Hier gibt es aber schon einiges an Videos. Findest du eh alles in diesem Thread.
 
Bisher haben nur ausgewählte Endorser bzw. Sound Designer das Teil in die Hände bekommen. Hier gibt es aber schon einiges an Videos. Findest du eh alles in diesem Thread.

Ja durch die Videos bin ich schon durch.
Wäre mal gespannt wenn jemand nen Bericht aus erster Hand hat.

Verkaufsstart sollte ja noch dieses Jahr sein aber wird wohl auch nichts wa?
 
In Amerika schon. In Europa wirds eher Richtung Februar gehen und natürlich werden wir mit 1099€ wieder mal deutlich mehr zahlen als in Übersee. :mad:
 
...äh welche ersten Eindrücke? [:rofl:]
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Gestaltung der Software-Effektgeräte. :)
 
Die ist nicht neu, sondern X32 und XR-Usern schon bekannt. Was der Sache allerdings keinen Abbruch tut ;)
 
...merkt man, dass ich mit denen keine Erfahrung habe...? :-D [:embarrassed:]
 
Ha ...

"Classic polyphonic synthesizer with 12 true analog oscillators"

und zwei Punkte weiter unten:

"12 voices with 2 OSCs per voice [...]"

Haben die sich da verschrieben oder ist der zweite Oszillator doch digital?
 
Jede Stimme hat 2 DCO's ...einer davon Sub ...wo soll da ein Widerspruch sein...?
 
Zuletzt bearbeitet:
2 x 12 ergibt eigentlich 24 Oszillatoren insgesamt; wenn schon klotzen, dann sollte Behringer das in dem Handbuch auch so angeben.
 
12 analog voices oder 24 analog Oscis müsste es wohl heißen.
 
DCO 2 ist ein Sub, also müsste es doch so stimmen?
 
Der zweite Oszillator ist jeweils ein aufgebohrter Sub, und kein vollwertiger zweiter Oszillator mit allen Wellenformen. Von daher wäre "24 analoge Oszillatoren" schon eine etwas dreiste und irreführende Ansage, obwohl es teilweise(!) wahr wäre.
 
Aufgebohrter Sub oder eingeschränkter OSC, das ist wohl Ansichtssache. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben