Treffen "Stimmzunge (trifft ... ?)"

April-Treffen


  • Umfrageteilnehmer
    13
damit haben wir eine vorläufig endgültige Teilnehmerliste (Stand 15.2. 8:30):
  1. @chnöpfleri (Camping (Sofa))
  2. @Bernnt (Heimschläfer)
  3. @Landes (norm. EZ K - bis Mo.)
  4. @da Juchitza
  5. @maxito (kl. EZ K)
  6. @morino47 (EZ K)
  7. @Tobias R. (EZ K)
  8. @Schtine01 (EZ S)
  9. @Atemblau (Camping)
  10. @cantulia (autark)
  11. @Umsteiger (EZ S)
  12. @dallamè (EZ S)
  13. Jokes (DZ als EZ K - nur Sa/So)
  14. @Merlin09 (EZ S)
  15. @lil (Heimschläfer ;-) )
und auf Warteliste (ohne große Hoffnung auf einen Teilnahmeplatz):
  1. @benprofane
  2. @morigol
 
Irgendwann brauche ich noch eine "Freitagsliste", damit ich abschätzen kann wieviel Tonnen Leberkäsbrat ich bringen darf. Ich denke mal, wenn Max Käsespätzle macht so ist es besser diese am Samstag herzustellen, weil zeitaufwändig.
 
Freitagliste = alle bis auf Jokes = 14. Aber PN mit genauen Infos für alle folgt demnächst.
 
Da leider ein Teilnehmer absagen musste, haben wir eine momentane Teilnehmerliste (Stand 25.2. 20:30):
  1. @chnöpfleri (Camping (Sofa))
  2. @Bernnt (Heimschläfer)
  3. @Landes (norm. EZ K - bis Mo.)
  4. @da Juchitza
  5. @maxito (kl. EZ K)
  6. @morino47 (EZ K)
  7. @Tobias R. (EZ K)
  8. @Schtine01 (EZ S)
  9. @Atemblau (Camping)
  10. @cantulia (autark)
  11. @dallamè (EZ S)
  12. Jokes (DZ als EZ K - nur Sa/So)
  13. @Merlin09 (EZ S)
  14. @lil (Heimschläfer ;-) )
und auf Warteliste
  1. @benprofane
  2. @morigol
Damit hat @benprofane die Chance teilzunehmen. Wie sieht es aus, bist Du dabei? Und wenn ja, übernimmst Du das Hotelzimmer von @Umsteiger (Einzelzimmer Schwarzwaldtannne)? Bitte gib so bald wie möglich Bescheid!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie schön für mich das Zimmer nehme ich gerne (Freitag-Sonntag)
Hossa und einen fröhlichen Gruß
Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alles klar, @benprofane
Und da jetzt @morigol der letzte und einzige auf der Warteliste ist und es sowieso schon kuschlig eng wird: soll ich mal im Hotel nachfragen, ob es noch ein Zimmer für Dich gibt und Du auch kommen kannst?
 
Meine liebe Inge, da hast du dir aber, in deiner grenzenlosen Gastfreundschaft, ganz schön was vorgenommen. Mir kommt schon jetzt der geniale Komiker Karl Valentin in den Sinn, der einst die Münchner Verkehrsprobleme so zu lösen versuchte, dass er an einem Tag nur Radfahrer, an einem Tag nur Fußgänger, an einem Tag nur Autos, und an einem Tag nur LKW's fahren lassen wollte.

Vielleicht sollten wir einen ähnlichen Spielplan erdenken.
Also, ein Tag für Knopf-Akko, ein Tag für Piano-Akko, ein Tag für elektr. Instrumente.

Letztes Jahr waren wir ja nur 8 (i.W. acht) Teilnehmer !

Hier nochmal die Links zum "Abschlussbericht".
von @Bernnt -->
https://www.musiker-board.de/thread...t-stimmzunge-vol-2.658400/page-3#post-8286418
und mir -->
https://www.musiker-board.de/thread...t-stimmzunge-vol-2.658400/page-3#post-8287024

Kuschelig wird's allemal werden :prost:.
 
Ja, mit 16 Teilehmern, so @morigol noch möchte, wird es grenzwertig eng. Ich nehme das aber locker: so gibt es zwar weniger Spielzeit für jeden einzelnen - sowohl überhaupt als auch beim abendlichen Vorspiel-Konzertchen, dafür aber mehr Zeit um zuzuhören - beim Spielen der anderen und beim Reden. Schließlich gibt es genügend Gesprächspartner.
Wir werden nach wie vor die drei "Spielzimmer" haben, Vorraum, Hauptraum und Hinterraum (wobei letzterer der Nachbarn wegen ab 22 Uhr wegfällt) und für den Fall, dass sich jemand oder ein paar Jemande zum ernsthaften Arbeiten zurückziehen möchten, werde ich mit meinen Eltern reden, ob sie uns noch einen Kellerraum zur Verfügung stellen.
Fürs Konzertchen wird es halt heißen, jeder nur ein Solostück, und dann noch ein paar Sachen in geplanten oder spontanen Mehr-Personen-Konstellationen ...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Unsere neue vorläufig endgültige Teilnehmerliste (Stand 26.2. 10:00):
  1. @chnöpfleri (Camping (Sofa))
  2. @Bernnt (Heimschläfer)
  3. @Landes (norm. EZ K - bis Mo.)
  4. @da Juchitza
  5. @maxito (kl. EZ K)
  6. @morino47 (EZ K)
  7. @Tobias R. (EZ K)
  8. @Schtine01 (EZ S)
  9. @Atemblau (Camping)
  10. @cantulia (autark)
  11. @dallamè (EZ S)
  12. Jokes (DZ als EZ K - nur Sa/So)
  13. @Merlin09 (EZ S)
  14. @benprofane (EZ S)
  15. @morigol (Camping)
  16. @lil (Heimschläfer ;-) )
und auf Warteliste niemand mehr ...
 
Hallole,

freufreufreu :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sodale!

Komme gad von einem vorosterlichen Ako-Warm-up zurück und ab jetzt gehts an die Feinplanung des Stimme-/Stimmzungentreffens.

Da gleichzeitig ja in Trossingen auch Akkoordeon grenzenlos läuft habe ich eine zeitlang damit geliebäugelt den persönlichen Treffensbeginn vorzuverlegen und Donnerstag abend vielleicht noch ein Konzert in Trossingen mitzunehmen. Gemäß Plan wäre das der Bandkontest ... welcher mich allerdings nun nicht so richtig reizt. Und weshalb ich nun ganz normal am Freitag zum Trefen anreise... ohne vorab Abstecher über Trossingen


Es kommen ja auch Treffenteilnehmer per Bahn, bzw. überlegen per Bahn anzureisen. Wer per Bahn kommt und schon weiß, wann und wo er ankommt, kann sich gerne (genaue Daten bitte per PN) melden - Taxi ist nicht notwendig - Bahnreisende holen wir gerne vom Bahnhof ab. :)


Koffer und wichtige Utensilien sind schon (noch) gepackt - das Treffen kann kommen.

Warten bis es losgeht.jpg


P.S. Warten macht ungeduldig und geht auf Kosten der Vorräte:redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wenn jeder von uns vier Akkos mitnimmt, muss @lil kurzfristig anbauen... Wenigstens fallen die leeren Bierflaschen nicht so sehr ins Gewicht.
 
Die Wetteraussichten sind ja nicht so schlecht, da kann Max auch draußen acht-händig seine vier Akkos bedienen.
wetter villingen-schwenningen.jpg
 
ich lass die Winterreifen aber trotzdem noch drauf
Weise, weise, Max. Bei mir im Garten verschwand der letzte Schnee gestern. Wir liegen auf 800m, Inge müsste auf fast 1000m residieren...
 
Das wir ja was werden :good_evil::stars:
 
do gfrei i mi drauf :juhuu:
 
Wenigstens fallen die leeren Bierflaschen nicht so sehr ins Gewicht.
Die vier Akkordeons sind mir egal, aber mit leeren Bierflaschen braucht er nicht antanzen, das ist eindeutig Themaverfehlung ! :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben