Ankündigung: Update der Forensoftware am 22.02.2021

Nocheinmal großes Lob an die Softwerker dieses Forums !

Nach nunmehr 3 Wochen finde ich das Update mehr als gelungen. Soweit ich es verfolgen konnte, gab es auch keine größeren Problemherde durch die Umstellung.

Das muss man erst einmal hinkriegen :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Sehr schlankes neues Design!

Was ich allerdings schade finde: man sieht in Threads nicht mehr, um welche Uhrzeit ein jeweiliger Beitrag gepostet wurde.
Warum ist das so?
 
man sieht in Threads nicht mehr, um welche Uhrzeit ein jeweiliger Beitrag gepostet wurde.
Ich sehe das: Heute um 12:21

1615554307033.png


Viele Grüße,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@klaatu hat recht und es war auch in der bisherigen Version so. Da finde ich in den Anzeigen dieselben Begriffe und Anzeigen wie vor dem Update.
 
Uaah, kann man das alte Theme wiederbekommen? Das war klarer, übersichtlicher.
 
Ja klar ... kein Problem ... wir spielen morgen früh die alte Version wieder ein ... bitte Geduld :)




























:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Was ist denn eigentlich das:

email.JPG
 
Kommt mir aktuell nicht bekannt vor. Wo hast du das denn entdeckt?
 
Das ist bei Beobachtete Themen an allen Einträgen zu sehen:

beobachtet.JPG


Und was der rote Pin bedeutet ist mir auch unklar.....
 
Hast du im Abo ... kannst du ins Abo nehmen. Wäre meine Vermutung 😜

Gruß
Martin
 
Hast du im Abo ... kannst du ins Abo nehmen. Wäre meine Vermutung

Die sind alle im Abo. Und neue Beiträge werden per Mail zugestellt. Schon immer. Deshalb frage ich mich ja, was das soll. Entweder alle haben Häkchen, da eh abonniert und per Mail zugestellt und ich kann das per Klick abmelden, oder das macht zumindest für mich keinen Sinn.

Die roten Pins kann ich mir auch nicht erklären.
 
Was wäre, wenn der rote Pin für einen gepinnten Thread stünde? :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mensch Leute, ich habe nie was angespinnt. Nie nicht. Nirgends. Ich wüsste auch nicht, wo und wie ich das tun kann.

Genau deshalb machen die Pins keinen Sinn für mich. Und genau deshalb frage ich ja nach. Und genau deshalb frage ich ja auch, was das mit den Email Kästchen soll. Immerhin habe ich hier alle Foren in der Liste abonniert. Und bekomme die auch per Mail zugestellt bei neuen Beiträgen.

Hamas jetzt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben