Ankündigung: Update der Forensoftware am 22.02.2021

Also es wird ja viel gelobt, aber........... Ich finde, dass man bisher die noch nicht gelesenen Beiträge besser erkannt hat. Die Schrift ist mir eigentlich zu dick und gedrängt
Aber alles erträglich.

Schlimm finde ich allerdings den Flohmarkt. Durch die kleinen Bilder und den großen Textbereich findet man eigentlich gar nichts mehr flott, sondern sucht sich eher den Wolf
 
Hi Admins,

Schaut optisch gut aus. Fluessiger zu bediehnen,

ABERRR !!!

Klar - wir gehen zivilisatorisch auf Bildersprache zurueck und politisch korrekter Schutz vor uns selbst ist auch im Reich der Smileys necesse, boese Emotions and Gedanken von uns abhaltend, denn es ist alles so schoen bunt hier, lauter Shiny Happy People :)

Trotzdem:
I mog den 'Mr. Green' Smiley z'ruck!
Der was so schoen fies grinst. Da Mista Sarcastic. Da Klassika. Einer der beliebtesten.
Also den da:

MrGreen.png


Idealerweise wuerde man die forenweite Ersetzung saemtlicher existierender 'Greens' durch den (zwar sinnentstellenden, aber) freundlichen und gutgelaunten 'big grin' zurueckrollen :)
Falls nicht, wuerdet ihr ihn bitte-bitte-bitte wenigstens zu den 'MB' Smileys packen f. zukuenftige Posts?

Love you all
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Bist du im “blauen Theme”? Das hat noch ein paar Baustellen ...

Gruß
Martin
Nein, im roten.
Im blauen sind die icons für gelesene Rubriken noch grau und bleiben es hoffentlich auch weiterhin.
 
Du kannst in deinen Einstellungen die Farb-Darstellung im Forum ändern:

Unbenannt 1.jpg


Ich persönlich finde blau auch angenehmer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Leider auch die ungelesenen:

... ich sage doch, dass da gearbeitet wird ...

Ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern, aber ich glaube früher waren nur die Icons bunt und der Text grau. So wie derzeit auf der Hauptebene.

Wir gucken im Testsystem, was gut aussieht. Da wird aber noch Finetuning betrieben.

Gruß
Martin
Beitrag automatisch zusammengefügt:

I mog den 'Mr. Green' Smiley z'ruck!

Die leben noch im Hintergrund ... wir checken ob das einzubauen ist.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... ich sage doch, dass da gearbeitet wird ...
Habe ich gelesen, verstanden und nicht bestritten. Mein Beitrag war eine direkte Reaktion auf den direkt darüber. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Und ich habe das nur erwähnt, weil ich ja noch Optionen und Gedanken hinzugefügt habe ... ging nicht gegen dich 😜

Nennen wir es unentschieden ✅

Gruß
Martin
 
Wo sind denn die Board-Einstellungen zu finden?

Entschuldigung ... habs gefunden ... die sind unter dem eigenen Konto z finden.

Das blaue Schema gefällt mir auch besser.
 
In diesem alten Thread sind jede Menge Fotos verschwunden! :eek:

Sie sind nicht weg, ich konnte sie sehen ...

Da aber in der Galerie Funktion noch ein paar Benutzerrechte "verbogen" sind, können dies nicht alle Benutzergruppen. Sollte wieder da sein (Galerie und Bilder in den Threads), nachdem das Team aus dem Maschinenraum zurück ist :) ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was auch anders ist: Jetzt sieht man wer "gefällt mir" getippt hat bei einem Beitrag. Früher sah man das nicht. Das bringt eine andere Qualität rein. :) Ist das bewußt gewollt oder einfach nur passiert?
 
Also erst einmal Danke für die Vorbereitung und Arbeit für das Update. Einiges ist anders, vieles besser, und an einige Sachen muss ich mich noch gewöhnen.

Mir ist im FLOHMARKT aufgefallen, dass in der Kategorie "Keys" 2 Annoncen im Zähler angezeigt werden, aber nur eine sichtbar ist?

Außerdem gibt es Anzeigen, bei denen die Bilder im Text eingebunden sind. Diese Bilder öffnen sich in einem neuen View, ohne irgendwelche Navigationsbuttons und hängen am oberen Rand (MacOS Catalina, Safari). Früher konnte man doch auch durch mehrere eingebettete Bilder durchblättern. Geht das nicht mehr? oder nur im Flohmarkt nicht?

Danke und Gruß,
glombi
 
Kann man nicht mehr zum ersten ungelesenen Beitrag kommen? Das habe ich bisher nicht gefunden.

Grüße, Marc
 
Früher zeigte mir die Maus an, wer meinen Beitrag geliked hat. Nun tut sich nichts mehr, wenn ich mit der Maus über die Like-Anzeige fahre. (blaues Layout)
Und wo finde ich jetzt den Heulsmiley?
:( 🍵 🫖 :m_sax: :mad: :p :gruebel:
:-D :m_trombone: :m_tuba: :m_dblbass: :bang: :embarrassed: :D :bor
;)
Lisa 👩‍🌾
 
:weep:

Code:
:weep:


Klick mal auf die 3 senkrechten Punkte oben neben dem Bild-Symbol -> "Weitere ..." Smiley anklicken ... und dann findest du beim scrollen nach unten jeeeedeeee Meeengeee Smilies ;) :D ... auch alle aus dem alten Board
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:weep: test Edit: cool :claphands:
der FB-Teufel geht aber wohl nicht, oder?:evil: ..ah, EVIL ...ok ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben