Ankündigung: Update der Forensoftware am 22.02.2021

Da sorgt wohl ein fehlender Zeilenumbruch im Titel für eine zu breite Darstellung. Ist an die Techniker weitergegeben ;)

Bzgl Reaktionen: Wir hatten uns intern erst einmal auf diese beiden geeinigt. Perspektivisch könnten noch weitere dazukommen, aber fest vorgesehen ist nach aktuellem Stand erst einmal nichts weiter. Wichtig war uns, dass es keine negativen Reaktionen gibt - das hätte zu viel Potenzial, den Boardfreiden zu stören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wichtig war uns, dass es keine negativen Reaktionen gibt - das hätte zu viel Potenzial, den Boardfreiden zu stören.
Das ist absolut verständlich - ich hatte 2004 mal n wbb2 Forum und ein "Bewertungshack" eingebaut welcher die Auswahlmöglichkeit + und - hatte.

Was sich da Nutzer angegiftet haben , wenn mal ein - erfolgte...das war nicht mehr feierlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin. In einigen artikeln laufen die Texte aus dem Ruder.
Vielen Dank für eure Mühe(y) Gruß Andreas

Flohmarkt - da waren wir heute Mittag dran. Zum Schluss sah es eigentlich passend aus ...

Ist dein Screenshot PC oder Mobil?

Gruß
Martin
 
Ist in Firefox 83.0 (Mac)
 
Sollte wieder "eingefangen" sein.
Nö aber wenn ich die Darstellungsgröße in Safari ändere, passt es wieder.
Bildschirmfoto 2021-02-26 um 15.45.38.png
 
Nö aber wenn ich die Darstellungsgröße in Safari ändere, passt es wieder.

Da hatten wir auch an anderer Stelle Probleme ... mit "Fehlermeldungen" die durch den Browser-Zoom bewirkt waren ...

Es scheint so, als würde er manchmal im Titel Probleme haben mit dem Zeilenumbruch. Der Text folgt dann der Breite des Titel und hält sich nicht mehr an das Grid in dem er bleiben sollte.

Gruß
Martin
 
Sich Beiträge und/oder erstellte Themen eines Nutzers anzeigen zu lassen war vor dem Update kinderleicht und schnell, jetzt ist es umständlich, am Ende kommt ein wüstes Durcheinander als Ergebnis und man hat schon keine Lust mehr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde, es geht sogar einfacher als früher ...
im Profil des Users findest du neben der "Pinnwand" u.a. den Reiter "Beiträge" ...

Oops, sorry ... dir geht's ja um Themen, die sind in der Tat so nicht zu finden ...

@Zaenk Gibt's da evtl. die Möglichkeit für User diese Liste nach Themen/Beiträge zu filtern (wie Mods das können ... )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, @Signalschwarz hat trotzdem recht. Wenn ich mir die Themen, in denen ein User gepostet hat, anzeigen lassen will, bleibt die Übersicht unvollständig. Ich habe einmal nach den Themen, an denen ich mich selbst beteiligt habe, gesucht. Im Ergebnis fehlten dann aber sehr viele Threads, auch viele, die ich selbst eröffnet habe. Benutzt habe ich dazu die erweiterte Suche:

Bildschirmfoto 2021-02-27 um 21.53.32.png



Hier erhalte ich genau 40 Treffer. Wähle ich bei ansonsten gleicher Auswahl das Forum "Forum & Verwaltung" aus, erhalte ich hingegen 138 Treffer. Insbesondere erscheinen damit in der Liste ja auch unzählige Kondolenz-Threads.

 
Ich hab oben editiert ... ;)
 
Früher konnte man in einem Thread einfach auf den Namen des Nutzers klicken, dann erschien das kleine Fenster mit schwarzen Hintergrund. Ganz unten konnte man dann doch einfach Themen bzw. Beiträge des Nutzers anwählen und hatte so ruckzuck eine Auflistung.
 
Müsste man prüfen, ob sich das unkompliziert ergänzen ließe... Die Funktion gibt es ja noch, nur ist sie an einem anderen Ort zu erreichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist hier:

1614528034010.png

noch was nicht übersetzt worden?

Findet sich unter den Hinweisen, wenn man von einem Member Kekse erhalten hat.
 
Oh, war mein Fehler wohl, vergessen Anzahl einzugeben :oops: :engel::bang:
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und jetzt kann ich es nicht ändern :bang: Sorry...hab es bei deinem nächsten Beitrag im gleichen Thread versucht, ging nicht komischerweise, da ich erst 5 andere bekeksen muss:cautious: fühl dich trotzdem belohnt:keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Übersetzungstexte angepasst und es sollte nun gefixt sein: Bitte beobachten und nochmal melden, falls es dennoch auftritt.
(Bitte auch prüfen, ob die Spracheinstellung unter https://www.musiker-board.de/account/preferences auf Deutsch MB eingestellt ist)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Slade1967: Deswegen hab ich es nicht gepostet. Tue ich... :) War das letzte Post bzgl. der fehlenden Übersetzung.

@Zaenk: Sieht jetzt gut aus. Auch die vorherigen diesbezüglichen Einträge sind nun auf deutsch. Danke.
 
kann man jetzt im Flohmarkt nur über PN kommunizieren :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben