Konzeptplanung: PA für Liveclub bis ca 150 Mann

Wenn wir mit 2000 -5000 Euro eine ordentliche Anlage bekommen, ...
Das hat er doch? Deshalb verstehe ich die ganze Diskussion um Anlagen weit jenseits dessen nicht. Darum bin ich ja auf eine Lösung eingegangen, die für die Personenzahl, den Raum und die Kosten passen würde. Da er noch nach draußen gehen will habe ich zwei Pyrit SUB 212A nachgeschoben. Die schaden natürlich auch im Club nicht. Ich bin dann bei ca. 3.300 Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Update :
Wie ich bei der letzten Sitzung erfahren habe, steht ein Komplettumbau des Raumes an. Es soll gemäß der geltenden Coronarichtlinien viele (geforderte) Veränderungen geben. Folglich wird auch die Bühne komplett umgebaut, die Bar wird an eine andere Stelle gesetzt usw...also ist jegliche PA Planung leider erstmal verschoben 😅.

Bei den genannten Vorschlägen war ja wirklich viel schönes dabei...Ich danke euch und sobald genaueres raus ist ; würde ich mich gerne nochmal dazu melden.

Beste Grüße
Mike
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben