F
Franker
Registrierter Benutzer
- 02.10.12
- 16.03.09
- 65
- Vogelsbergkreis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sind auch Streicher drinn, wir wollens ja nicht übertreiben...

was hängst du denn schon wieder im Forum ab? geh üben 😡
![]()
Sie werden zukünftig Musik mit ganz neuen Ohren hören. ;-)
.
... Und vielleicht nicht mit diesem Song anfangen. Vielleicht eher was kleines, Smells like Teen Spirit zb, und dann in der letzten Phase, wenn man einigermaßen die FInger sortieren kann, sich an den Song hier trauen (bringt halt reichlich wenig, gleich mit etwas "schwerem" anzufangen)
Ganz wichtig ist halt das Rhythmusgefühl, ich kann es nur immer wieder betonen 😉 Wenn du mal nen Ton verhaust ist das nicht so schlimm wie neben dem Takt zu liegen.

Was übt chrizmo denn im moment so ? 😎
Er kanns ja halt als Powerchords spielen. So hatte ich das gemeint, irgendwelche Barrés hatte ich da nicht auf dem Plan (aber ich bin ja auch kein Gitarrist 😛)überfliege den Thread grad´ so nochmal beim Frühstücken 🙂 und muss zu dem oben genannten doch mal wirklich sagen:
mal ehrlich , Smells Like Teen Spirit??
Also ich meine mich zu erinnern, dass ich anfangs Songs gespielt habe,
die ich eigentlich garnicht soooo sehr mochte. 🙄
Die Gewichtung bei der Songwahl war eher darauf,
dass dort Akkorde vorkommen, die machbar sind->
offene.
(aber ich bin ja auch kein Gitarrist 😛)
😎

das iat irgendwie bekloppt^^ die Kunst der Musik so runterzuziehen... damdamdam das verärgert mich ...
das iat irgendwie bekloppt^^ die Kunst der Musik so runterzuziehen... damdamdam das verärgert mich ...
Da musst du unter Anderem noch an dir arbeiten. Kann ja nicht so bleiben, dass dich so etwas ärgert. 😉

)Wie weit seit ihr eigentlich? Wie stahts mit dem Projekt? Könnt ihr schon etwas lockeres spielen?

bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht und seit einer woche jeden tag auf's neue enttäuscht, nichts von chrizmo zu lesen.
Grüße Robs

nachdem chrizmos letzter login vor acht tagen war und man zuvor fast täglich von ihm lesen konnte, kommen für mich drei erklärungen in frage:
1. ihm schmerzen dermaßen die finger, daß er nicht mehr tippen kann
2. ihm ist, nachdem er die gitarre nun schon 'ne weile hat, klar geworden, was er sich da aufgebrummt hat und daß er die wette wohl verlieren wird.
3. es war doch nur ein fake. wurde hier zwar schon mal angesprochen und von chrizmo (natürlich) bestritten, aber meine zweifel, die ich ziemlich bald hatte, konnte er nicht vollständig ausräumen. ich fnde einfach die rahmenbedingungen teilweise etwas merkwürdig, z.B. daß sie keine hilfe in anspruch nehmen dürfen (außer online).
weiß zufällig jemand, ob das thema im bass- bzw. drumforum auch aufgetaucht ist? seine kollegen müssen ja auch von irgendwoher den input kriegen (equipmentwahl, tabs etc.). oder sie beherrschen die sufu ...
bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht und seit einer woche jeden tag auf's neue enttäuscht, nichts von chrizmo zu lesen.
Grüße Robs