15" Für Fullrange

  • Ersteller Fullrangemattes
  • Erstellt am
Hey Deschek,
habe im Keller erstaunlicherweise noch alte Datenblätter gefunden.
EV DH3 : Recommended Minimum Crossover Frequency 5000Hz, 12db octave
CD Horn : EV HT 94
Eminence Gamma 10 : 200 Watt, Frequenzbereich 60 - 5000 Hz,
Eminence EM 15-300 ohne LF
Wenn ich wüßte, wie ich die Datenblätter in den Computer bekomme, könnte ich sie dir
anhängen. Ich Probier mal einwenig herum.

Tschüß Mattes
 
Hi, Mattes, Datenblätter brauche ich nicht, habe ich schon... die Bestückung der Frequenzweiche habe ich auch schon. Danke!
Was ich noch brauche ist die Größe des Gamma-Gehäuses und die Maße des Bassreflexkanals des Bassgehäuses.
Ciao, Deschek
 
Hey,
Ghäuse vom Gamma 16l, 2 runde Ports 75mm, 50mm lang.
Tschüß Mattes
 
Nicht übel ;)

Es wird aber immer noch schwer die Weiche nur durch eine Berechnung zu entwickeln.
Ich hab da auch noch Literatur zu, wie man es machen kann, ohne Messequipment.
Ist aber leider auch nur Suboptimal.

Trotzdem, irgendwie bekommen wir die Box wieder fit!

Gruß!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben