2.1 Boxen für zu Hause

  • Ersteller silverOATH
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
silverOATH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.12
Registriert
26.08.06
Beiträge
85
Kekse
0
Hi,

da ich zur Zeit noch über billige aiwa boxen von einer ca. 7 Jahren alten billig Musikanlage ( die man überall kaufen kann) Musik hören möchte ich mir neue Boxen ( evtl mit Verstärker) anschaffen. Der Preis sollte so im Mittleren Bereich liegen. Was würdet ihr mir da empfehlen???

PS:
Musikrichtung: ROCK


lg
silverOATH
 
Eigenschaft
 
weiss ich auch noch nich :D will halt nich das ganz billige aber natürlich auch nich die krass teuren dinger :p
 
"Hallo Forum, ich habe keine Ahnung was ich brauche und verrate auch nicht wieviel Geld ich dafür übrig habe. Bitte helft mir!"

Mein Tipp: Mal bei Tchibo gucken, die haben ab und zu gute Angebote. :great:
 
jo bei tschibo die teile habe ich mir angeguckt. War nicht ganz mein Fall
 
:D Du nimmst es wenigstens mit Humor. Aber Du musst auch verstehen, dass man auf Deine Frage eigentlich keine Antwort geben kann. Wohnzimmerbeschallung ist wirklich ein anderes Thema und ohne annähernde Preisvorstellungen kann Dir da auch in anderen Foren nicht geholfen werden...
 
:D ja normal, vllt. bringt mein Beitrag ausm hifi Forum mehr :>
Wie ihr aus dem Titel (NIKKO NR 819) entnehmen könnt hab ich von meinem Vater noch einen alten Verstärker gefunden. Kann ich damit was anfangen?? Als Boxen habe ich mir mal diese hier genauer angeguckt: nuBOX 311

könnte ich die mit dem Nikko Verstärker betreiben???
 
Und damit kann ja dann hier geschlossen werden ;)
 
... ja, dann mach das auch mal :D

Sticks, Sticks......
32.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben