Interessensabfrage: Schwarzwald-Herbsttreffen 2012

Soll beim Schwarzwaldtreffen 2012 ein Workshop (mit Manfred Leuchter) stattfinden?

  • gerne mit ML, aber bitte anderer Termin

    Stimmen: 0 0,0%
  • bitte einen preisgünstigeren Dozenten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch schön, dass du dich gleich um die Hotelsituation kümmerst - aber von mir aus hat das noch keine Eile - Bis Oktober iss ja noch n Stück hin
Aber das Hotel, in das ich Euch wieder einquartieren möchte (das vom letzten Mal) hat unter der Woche immer viele Geschäftsreisende. Und wir brauchen die Zimmer ja ab Donnerstag. Also besser frühzeitig abklären.

Gruß,
INge
 
hey, das war aber eine kurze Umfrage :)

Aus heutiger Sicht wäre ich mit von der Partie. 100 Euro sind eine Menge Holz wobei der Manfred es sicher Wert ist. Franzi war auch schon mal auf einem Workshop, auf dem viel Improvisiert wurde. Das fände ich auch cool denn da hab ich noch eine meiner größten Lücken. Aber in jedem Fall ist es sicher interessant und man kann bestimmt einiges mitnehmen.

Für eine feste Zusage bzw. Buchung müsste ich allerdings noch die ersten Monate 2012 ins Land gehen lassen. Ich denke Ende Februar könnte ich definitiv etwas sagen.

Gruß Leo
 
hey, das war aber eine kurze Umfrage :)
manchmal kann eine Woche sich auch gaaaanz lange ziehen :D
Und bei dieser Umfrage ging es ja nur um die Festlegung des Termins (bzw. ob sich genügend Interessierte finden, um die Sache zu finanzieren). Es gibt nämlich so Leute, die jetzt schon den Urlaub fürs ganze nächste Jahr beantragen müssen. Und andere müssen jetzt schon Termine für nächsten Oktober aneinander vorbeijonglieren ...

Für eine feste Zusage bzw. Buchung müsste ich allerdings noch die ersten Monate 2012 ins Land gehen lassen. Ich denke Ende Februar könnte ich definitiv etwas sagen.
Eine feste Anmeldung würde ich jetzt auch noch nicht annehmen. Da melde ich mich nächstes Jahr wieder ;) Voraussichtlich wird das allerdings schon vor Ende Februar passieren, aber wenn Du Dich später anmeldest, findet sich sicher auch noch ein Plätzchen für Dich.

Gruß,
INge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben