2-Fach Fußschalter Modifikation

  • Ersteller Gast225790
  • Erstellt am
G
Gast225790
Guest
Guden,
Ich besitze einen ENGL e625 Fireball 60 und habe mir letztens diesen Fußschalter gekauft https://www.thomann.de/de/lead_foot_fs2.htm nun is das so: wenn ich die Kanalumstellung also von Clean auf Ultra Gain gehe bleibt die auswahl beim Mastervolumen ja gleich. Nun ist meine Frage, ob man da irgendwie was anders verlöten kann, um mit der Kanalumstellung auch gleichzeitig die Volumenumstellung aktivieren kann. Es stört schon ein wenig, da der Lead Kanal deutlich lauter, als der Cleane Kanal ist.
Ich bedanke mich schon mal für Antworten.
Machts gut und 'Keep on rockin' \m/ :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben