Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, dann wirds wohl leider nicht so gut gehen.und ihr wollt nicht gerade AC/DC, Metal oder so spielen
Ich hatte auch einmal einen Schlagzeuger der gut gefrühstückt hatte. Das hatte aber mit Rhythmus und Dynamik nix mehr zutun. Sorry, aber wenn einer so dermaßen draufdengelt dass ich mich mit 20 Watt nicht mehr durchsetzen kann macht es mir erstens keinen Spaß weil der Schlagzeuger eher ein Prügelzeuger ist und Dynamik wohl ein Fremdwort zu sein scheint und mir zweitens mein Gehör zu schade ist. Das Erste was Schlagzeuger von guten Schlagzeuglehrern lernen ist das leise spielen. Auf einer großen Bühne mag das gehen weil man weit genug weg ist oder der Prügelknecht in einer Plexiglasdose eingesperrt ist weil er sich nicht benehmen kann, aber in einer normalen Situation muss sich jeder zurück nehmen können.Da bin ich anderer Meinung, von wegen 20 Watt reichen aus. Wenn ein einigermaßen ausgeschlafener Drummer Hardrock klopft, hast du mit 20 Watt keine Chance dich durchzusetzen.
Falls ihr natürlich ne gute PA habt, kann man das schon machen, aber auf Dauer wirst du mit den 20 Watt nicht glücklich, wie schon geschrieben geht clean nur begrenzt.
Bekommst du denn den JCM sehr günstig, oder was? Die kosten doch auch so um die 400, oder warum gerade den?
das ist eine Combo mit 1 x 12War mir nie bewußt, daß es den als 20 Watt Combo gibt ... da noch ´ne 1X12" Box dazu: feines, kleines Stack !
das ist eine Combo mit 1 x 12
![]()