2x10er oder 4x10er?

  • Ersteller Matzmatiks
  • Erstellt am
Nun, ich habe angefangen mit der HArtke VX410, und da hat mir der Bass gefehlt, jetzt mit der 15er is das schon viel bässer. Aber ich werd am Samstag mal zum "Thomann" einzig gescheites Musik-geschäft in meiner Gegend(oder kennt jemand in der Nähe von REgensburg irgendwas vernünftiges?) und dann dort mal testen, testen, testen...

Bin für weitere Tipps dankbar, MAtthias
 
Also, was die Ampeg 410 HLF betrifft: die wird in ´nem knappen halben Jahr meinen Amp zu einer sehr geil klingenden und druckvollen Bassanlage vervollständigen. Ich hab´sie in Frankfurt gespielt und war begeistert. So viel Druck von unten und trotzdem schöne Mitten und Höhen gibt´s glaub´ich nirgends (zumindest in der Preisklasse)! Meine absolute Empfehlung!
 
hallo Matzmatiks
Dann hast du ja jetzt ne Hartke 410 er zuviel oder?
Wär evt interessiert, wenn du sie denn abgibts.
Meld dich doch mal per Email mit Preisvorstellungen..

Andi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben