3 Köpfige Metal Bands

  • Ersteller Perniciator
  • Erstellt am
Perniciator
Perniciator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.19
Registriert
21.12.14
Beiträge
73
Kekse
260
Hallo,

Ich bin dabei eine Metalband zu gründen. Allerdings sind wir nur zu dritt.

Ich suche Bands, die nur 3 Mitglieder haben. Bis jetzt kenne ich nur Dying Fetus und Motorhead.

Welche kennt ihr noch so ?
 
Eigenschaft
 
Atomkraft (waren anfangs nur zu dritt)
Venom
Exciter
Sodom
Destruction
Celtic Frost
Immortal
Behemoth
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sacrifiezed, Freunde von uns, spielen auch nur zu dritt und machen verdammt geile Mucke!
 
Vor ein paar Wochen gerade live gesehen und auch als Trio für gut befunden: Grand Magus.
 


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Falls du richtig geilen Thrash magst, dann hau dir mal Furnaze rein. Die gehen gut ab! \m/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben