3. Schwarzwaldtreffen, 24.-26.10.14

Teilnahme am 3. Schwarzwaldtreffen

  • komme später und / oder gehe früher, bin aber dabei (wenn mir ...)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Hallo INge,

ich würde mich gerne "mit Vorbehalt" anmelden. Ich weiß zwar, sowas kommt meist nicht so gut, aber ich muß irgendwie auch schauen, dass bis dahin meine Kids gut versorgt sind. Ist ja eigentlich noch genügend Zeit bis dahin, aber vor diesem Wochenende ist einfach viel los!:redface:

Einzelzimmer bräuchte ich auch keines, ich würde mich mit 2m² Fussbodenfläche begnügen.
Was die Verpflegung betrifft: wenn meine Kübissuppe in Ostfriesland gut ankommt, mach ich die gerne nochmal im Schwarzwald!

Grüße,
Woodshock
 
So, Ihr Lieben,

erster Zwischenstand: die kleinen und mittleren Einzelzimmer sind alle belegt, es bleiben also noch die großen (Doppel als Einzel) oder das Indoor-Camping bei mir.

Die Teilnehmerliste sieht momentan so aus:

1Didilumittleres EZ
2reini2kleines EZBahnanreise
3maxitokleines EZ
4wieder Neulingkleines EZ
5SyIviaCamping
6balgseelekleines EZ
7morino47mittleres EZ
8benprofane?
9morigolCamping
10C.K.One?
11CCRFanmittleres EZBalkon, Bahnanreise
12Isamittleres EZNicht-Akkordeonistin :D
13WoodshockCampingunter Vorbehalt
14
15lilHeimschläfer :D

wir haben also derzeit noch drei unsichere Kandidaten und einen freien Platz ... das ging aber schnell!

Gruß,
IN*freut sich über die rege Teilnahme*ge
 
Bin dabei de coupe ist ne woche später. Ich glaube das indoor camping ist voll oder?
 
Hallo Lil,
wäre denn noch ein Plätzchen frei für Indoor-Camping ?

Gruß,
Atemblau
 
Liebe Lil,

würde auch gern kommen, meinst du ich finde noch ein EZ?

Gruß, Leo
 
wäre denn noch ein Plätzchen frei für Indoor-Camping ?
im Prinzip schon. Ihr seid dann 5 Camper, so dass wir uns das Bad zu fünft oder sechst teilen müssen -> ausgiebige Duschorgien sind nicht zu empfehlen, evtl. werden Zeitslots verabredet, aber grundsätzlich ist es schon machbar. "Zur Not" duschen halt nicht alle morgens, sondern über den Tag verteilt.
Bitte sei so gut und gib mir definitiv durch, ob Du kommst, auch würde ich mich über einen "normalen" Namen zusätzlich zum Nick freuen. Wenn Du den nicht online preisgeben möchtest, auch gerne als PN oder Mail.

würde auch gern kommen, meinst du ich finde noch ein EZ?
Hallo Leo,
die günstigeren Einzelzimmer sind belegt, was noch zu haben ist, ist Doppel- als Einzel (60 € pro Nacht). Wenn Dir das zu viel ist, könnte ich noch versuchen, Dich in einem anderen Hotel unterzubringen - da wärst Du aus unserer Gruppe allerdings dann der Einzige (Frühstücken könntest Du trotzdem mit uns allen im anderen Hotel). Gib mir bitte Deine Entscheidung bald durch, damit ich das Hotelzimmer buchen kann.

@all: damit mache ich die Anmeldeliste erst mal zu!

@benprofane: weißt Du inzwischen, ob Du kommen kannst? Für Dich gilt zimmertechnisch nämlich das Gleiche wie für LeoDiLemma: entweder Doppel als Einzel oder günstiger im anderen Hotel. Oder Du tust Dich mit Leo zusammen und Ihr teilt Euch ein Doppelzimmer (80 € pro Nacht, also 40 € pro Kopf).

Die Teilnehmerliste sieht momentan so aus:
1Didilumittleres EZ
2reini2kleines EZBahnanreise
3maxitokleines EZ
4wieder Neulingkleines EZ
5SyIviaCamping
6balgseelekleines EZ
7morino47mittleres EZ
8benprofane?
9morigolCamping
10C.K.OneCamping?
11CCRFanmittleres EZBalkon, Bahnanreise
12Isamittleres EZNicht-Akkordeonistin :D
13WoodshockCampingunter Vorbehalt
14AtemblauCamping
15LeoDiLemma?
16lilHeimschläfer :D

Gruß,
INge
@maxito / @Wil_Riker: kann vielleicht einer von Euch diesen blöden Abstand über der Tabelle rausmachen (oder kennt Ihr jemanden, der das kann)? Im Bearbeiten-Fenster sieht es bei mir nämlich ganz normal (also ohne Leerzeichen) aus :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo INge,

@Wil_Riker: kann vielleicht einer von Euch diesen blöden Abstand über der Tabelle rausmachen (oder kennt Ihr jemanden, der das kann)? Im Bearbeiten-Fenster sieht es bei mir nämlich ganz normal (also ohne Leerzeichen) aus :oops:

das habe ich gerade vergeblich versucht. Offensichtlich ein Software-Fehler. Meldest Du ihn bitte dort?
Der offizielle MB 3.0 Melde-Thread
 
Schön, dann nehme ich Doppel als Einzel für 60 €. Das ist schon ok.

Freu' mich, Leo
 
Hallo Leute,

mit Bad teilen und sich aufeinander einstellen habe ich keine Probleme, sondern freue mich eher auf konspirative Bedingungen und granatenmäßig auf das Wochenende. Die Randbedingungen sind mir dabei völlig wurscht.

Leider wird es mir dieses Mal nicht möglich sein, mit Selbstfabriziertem aufzuschlagen, sondern nur mit käuflich erworbenem incl. einer Weinkiste, aber das werden wir wohl noch kurz vorher bereden.

Viele Grüße
MoriGol
 
Schön, dann nehme ich ...
sehr gut, ist notiert und ans Hotel weitergeleitet. Ich freu mich, dass Du kommen kannst.

Wir haben somit folgenden Teilnehmerstand:
1Didilumittleres EZ
2reini2kleines EZBahnanreise
3maxitokleines EZ
4wieder Neulingkleines EZ
5SyIviaCamping
6balgseelekleines EZ
7morino47mittleres EZ
8benprofane?
9morigolCamping
10C.K.OneCamping?
11CCRFanmittleres EZBalkon, Bahnanreise
12Isamittleres EZNicht-Akkordeonistin :D
13WoodshockCampingunter Vorbehalt
14AtemblauCamping
15LeoDiLemmaDoppel als Einzel
16lilHeimschläfer :D

Gruß,
INge
 
Hallo INge,

bei mir sieht es jetzt so aus, dass ich wg. der Teilnahme an einem Seminar in Glotterbad erst am Samstag anreisen kann. Wann es genau endet, habe ich noch nicht erfahren. Immerhin ist die Anfahrt dann nicht ganz so lang. Nur fürchte ich, daß ich mein Kochangebot wieder zurücknehmen muß!

Grüße,
Woodshock
 
...Leider wird es mir dieses Mal nicht möglich sein, mit Selbstfabriziertem aufzuschlagen, sondern nur mit käuflich erworbenem incl. einer Weinkiste...
l


Völlig ok! Dann darf ich dich zum Zwiebelschneiden für die Kässpätzle einrechnen?

.. und Wein ist immer ok!

Gruß, maxito
 
Natürlich, beim kochen bin ich ja immer gerne dabei, getreu dem Motto:

Das erste was man beim Kochen macht, ist eine Flasche Wein öffnen und ein Glas davon in den Koch geben.

Wichtig beim Schneiden größerer Zwiebelmegen ist, immer einen Schluck Flüssigkeit im Mund zu haben. Mit Wasser geht's auch, mit Wein macht es aber mehr Spass. :D
 
Hallo,

ich muss mich entschuldigen: ich kann leider nicht kommen.

Gruss,
Sylvia *grummel*
 
@Sylvia: hoffentlich bin ich jetzt nicht Schuld wegen der Flasche Wein :D

beste Grüße vom AnnenPolkaGeschädigten
MoriGol
 
Habt Ihr schon bemerkt: wir sind berühmt! Dieser Thread ist auf der Forums-Titelseite gelandet *freu* :m_akk:
 
Und Deine Akkordeons auch :)
 
Da es leider zwei Abmeldungen gab, sieht die Teilnehmerliste jetzt so aus:

1Didilumittleres EZ
2maxitokleines EZ
3wieder Neulingkleines EZ
4balgseelekleines EZ
5morino47mittleres EZ
6benprofane?
7morigolCamping
8C.K.OneCamping?
9CCRFanmittleres EZBalkon, Bahnanreise
10Isamittleres EZNicht-Akkordeonistin :D
11WoodshockCampingunter Vorbehalt
12AtemblauCamping
13LeoDiLemmaDoppel als Einzel
14lilHeimschläfer :D
[TBODY] [/TBODY]
Damit wurde ein kleines Einzelzimmer frei. Bevor ich dieses storniere, wollte ich den anderen die Möglichkeit geben, von einem mittleren oder großen EZ downzugraden. Wer zuerst schreit (d.h. hier im Thread schreibt), der bekommt das Zimmer.

Wegen des Museumsbesuchs habe ich neulich per Mail wegen einer musikalischen Führung angefragt, nach der Lesebestätigung aber noch keine Antwort erhalten. Ich melde mich, wenn ich mehr weiß.

Ich freue mich auf Euch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben