500€ für einsteige-paket

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
gut möglich aber ich brauch son teil trotzdem nich ^^
 
also er hat sich jetzt so ziemlich in diese jene verliebt.
und dazu dieser jener . die haben ihn gestern bei beyer's ziemlich überzeugt.
ok? oder würdet ihr da was ganz anderes machen oder so??
muss ja auch noch n gigback, kabel, gurt, plecs und so angeschafft werden.

Edit: aso vergessen. wie teuer is denn der Fußschalter für den vox? oder is der dabei?
 
hey gebt doch mal'n komentar zu den beiden teilen ab. bütte!
 
ok... die gitarre find ich hässlich und zum amp kann ich leider nix sagen... aber hier haste deinen kommentar :D
 
Tja, kann dir da leider fachlich auch kaum weiterhelfen. Dennoch denke ich, dass du mit einem kleinen VOX kaum etwas verkehrt machen kannst....was man so hört. Und die SG finde ich sogar mal sehr hübsch für eine SG. Also wieso nicht? :great:
 
weiß denn emand wegen dem fußschalter vom vox bescheid?
 
hab's jetz inner G&B irgendwo gefunden... der kostet wohl nochma 45€ oder so... naja. wenn jemand noch ganz dringende anspieltips und dergleichen hat, dann bitte weiterposten. noch ist das ding ja nicht gekauft... bzw. die beiden dinger. man hört ja auch immer wieder, dass epiphone erst ab 600€ oder so gute gitarren baun... und da diese jene 300 bzw im musicstore 230€ kostet, hab ich da noch ein wenig bedenken...

MfG
 
So... um noch mal auf meinen kumpel zurückzukomen und keinen neuen thread eröffnen zu müssen: der hat jetzt von irgendwem ne gebrauchte maison aus der sl serie(glaube ich) gekauft. weiß da jhemand was drüber? hab maison noch nie gehört vorher... ist ziemlich funky mit nem komischen airbrush lackiert und hat ungefähr ne strat-form. allerdings viel flacher, mit runderen kanten (die hörner sind auch fast rund) und so... das teil hat nen floyd rose lizensiertes gedingsda und ne maison HSS bestückung.
Naja. schreibt mal was ihr über die klampfe bzw generell über diese firma wisst.

der amp wird übrigens der vox ad15vt sein. vielleicht aber auch der 30er. je nach geld...

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben