7er DC-Kabel/ Stromverteilerkabel/ Daisy Chain .. ihr wisst schon ;)

  • Ersteller The Mars Volta
  • Erstellt am
The Mars Volta
The Mars Volta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.13
Registriert
19.07.04
Beiträge
885
Kekse
955
Ort
Berlin
ja ... ich hab kein bock mir ein zusätzliches netzteil zu kaufen und würde lieber mein 5er-verteilerkabel durch ein "min. 6er"-kabel ersetzen. ich dachte eigentlich immer, dass es da auch 7er-kabel gibt ... aber nicht diese rolandteile, die ich nur per ls-2, tu-2 oder den pms betreiben kann, sondern eins das an jeden universal-trafo passt :redface:

gibt's doch, oder? (ich hab leider nichts gefunden)
 
Eigenschaft
 
du kannst dir wenn du löten kannst auch eins selbst bauen. mit den längen wie du es brauchst du (vom netzteil abhängig) beliebig vielen steckern. Ich find grad keinen link aber ich glaube das kabel von collins hat 6 stecker
 
ne ... das mit dem selber löten lassen wir mal

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100001949/sid/!18121995/quelle/andereart
oder ich kauf mir das ding hier ... warum sind da nur 5 kabel bei? wo bekomm ich weitere kabel her? falls es jemand hat - wie lang sind die?

mir gefällt das ding von der sache her schon, weil's auch super auf mein geplantes selbstbau-case passen würde ... frag mich nur warum das referenz-gerät von dunlop 125€ kostet :confused:
 
da kannste auch einfach ne daisy-chain in einen ausgang stecken :D fertig sind deine 5 kontakte
 
... aus 5 mach 9 ... hm ... interessant und billig wäre es auf jeden fall! aber ich hab zweifel ob das dann auch gleichmaßig verteilt wird :confused:
 
Das wird auf jeden Fall gleichmässig verteilt. Das ist Gleichstrom.Bei Gitarrensignal splitten ist das was anderes.
 
das ist zumindest die antwort, die mir von musik-produktiv auf meine anfrage gegeben wurde
 
öh ... ein netzteil hab ich ... und dc 10 find ich nicht
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Mehr sag ich dazu nicht.
 
Na gut, mein Ansinnen war ganz einfach, die Sache weiterhin wie bisher zu lösen. Kostet nicht viel und kann darüber hinaus sehr entspannend sein.

Ansonsten wäre es nicht schlecht, Du würdest Deinem HCA gerecht werden und eine brauchbare Lösung anbieten, anstatt nichts zu sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben