9 Volt gleichstrom fürs Effektboard auf lange Distanzen

mit morgigem Steuerungs Regelungs Unterricht wo wir das durchkauen

Na dann viel Glück gehabt zu haben...

Quakes Sommerkabel DMX+22V Volt hatte ich gemeint, unser lieber Boardsponsor scheint es nicht zu führen - auf jeden fall nicht online unter LICHT.
Ob deine Lösung
Das ist ja schweine teuer...Ich wollte dann so Ca 5 bis 10 Meter nehmen nur das sind ja gleich 40€ mit dem Kabel. Da kann ich ja für ein 3tel vom Geld was stricken und das Kilometerdick mit Tape umwickeln. Und die 230 Volt wollte ich da eigendlich auch nicht durchführen. Da kann besser an dem 9Voltkabel was passieren als an 230 Volt weil dann ist aus die Maus im Laden. So wies aussieht wirds ja wohl auf die Floorboradlösung mit Mehrfachleiste rauslaufen
, vorallem, wenn du Tape kaufen musst, insbesondere wenn deine Freunde von Y-Tours nicht ausreichende Mengen liefern können, wirklich billiger ist????

Besser ist Sommerkabel auf jedne Fall.
Grüße
Cello und Bass
 
Naja. Y Tours liefern schon wenn ich brach. Dranzukommen ist da ;) Nur im mom ergibt sich ein ganz anderes PRoblem. Bei 12 Ohm Ist mein Stack einfach zu leise daher brauch ich nen 8 Ohm Black Widow 15". Mal gucken was sich so tut.

Kann auch sein, das ich erstmal das Board nur mit einem Stromanschlüss versehe und später mal die Lösung in Angriff nehme.

4 Effekte ziehen nunmal strom. Da läst sich nur wenig dran tun.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben